ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Gibt es doch jetzt (neue FW) ==> 26.201
Damit klappt es auch, Handy läßt sich jetzt auch am analog-Port auswählen.
Was hat sich denn noch geändert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit klappt es auch, Handy läßt sich jetzt auch am analog-Port auswählen.
Was hat sich denn noch geändert?
habe ein kleines problem. ich habe das SX353 und 3 SL1 endgeräte.
nun habe ich es so eingerichtet, dass meine eltern auf 2 telefonen ihre rufnummer haben und auf meinem telefon habe ich meine MSN + ihre mit rufverzögerung, damit ich rangehen kann falls niemand ausser mir da ist.
nun zeigt er mir leider im display auch den AB1 an, obwohl ich mit dem gar nichts zu tun haben will, da ich selbst AB2 nutze. das nervt besonders dann, wenn es heisst ich habe neue nachrichten und ich diese abrufe und dann meinen eltern sagen muss, dass sie nicht für mich waren.
gibt es da eine möglichkeit den AB1 für mein SL1 zu deaktivieren, ohne dass ich die möglichkeit verliere, die anrufe auf der anderen MSN entgegenzunehmen?
Habe eben das FW-Setup runtergeladen, aber es wird auch nur die 198 zum Update angeboten. Wo gibts die 201?
EDIT: Sorry! Hat jetzt alles geklappt. Man muß beim Setup zuerst die alte Soft entfernen lassen, danach wird korrekt die 201 draufgeflasht.
Der BT-Fehler (Mitklingeln der Int-21 bei eingehendem BT-Anruf) ist jetzt behoben. Klasse, Siemens!
Kommende Rufe ???
Ich hab' seit heute ein SX353, nach extern telefonieren klappt wunderbar, nur ankommende Rufe hören die Ansage: "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar....the person ...."
Ich hab' keine Ahnung, an was das liegen könnte. Bin ich hier richtig? :confused:
Eigene MSN (ohne Vorwahl) eingegeben?
Yoomy:
Ähnliches Problem habe ich auch, die einzige Chance wäre vielleicht eine interne Rufumleitung von Telefon 1 nach Telefon 2, wenn innerhalb von x Sekunden keiner rangeht. Aber danach ist der Anruf für Telefon 1 vermutlich auch nicht mehr anzunehmen.
ZitatOriginal geschrieben von justwords
Eigene MSN (ohne Vorwahl) eingegeben?
Jetzt ja Das war ja einfach....Dankeschön
Habe Probleme mit einem Bluetooth-Headset (iTech): Das Teil lässt sich pairen,
aber das BT-Symbol erscheint nicht im Telefon und die Anrufübernahme wird nicht angeboten. Nachdem ich in einem Anruf mehrfach die Annahmetaste am Headset gedrückt hatte, kam erst nicht, dann klappte es (ohne Anzeige im Display) doch, aber erst so spät, dass ich nur noch das Besetztzeichen hören konnte. Ideen?
Zwischendurch läuft das Headset auch am 3650 und am iBook. Wie aktiviere ich es denn vom SX353 aus wieder? Sicher doch nicht jedes Mal durch neues Pairing, oder?
Firmware 201: history
Hi
Was hat sich denn in den neuen Firmware 201 zur 198 geändert?
Ich bekomme im Augenblick nämlich die neue Version nicht eingespielt, da das Setup meint, kein Sx353 finden zu können. talk&surf ist da anderer Meinung. Das klappt über USB bestens.
Wenn "nur" der "Intern 21 kingelt" Bug behoben wurde, habe ich noch Zeit für ein Firmware-Update und mein Problem hier zu lösen. Denn der Bug betrifft mich nicht direkt.
Sind eventuell neue Bluetooth-Funktionalitäten hinzugekommen?
MfG
Matthias
Re: Firmware 201: history
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kompost
Hi
Was hat sich denn in den neuen Firmware 201 zur 198 geändert?
Ich bekomme im Augenblick nämlich die neue Version nicht eingespielt, da das Setup meint, kein Sx353 finden zu können. talk&surf ist da anderer Meinung. Das klappt über USB bestens.
Wenn "nur" der "Intern 21 kingelt" Bug behoben wurde, habe ich noch Zeit für ein Firmware-Update und mein Problem hier zu lösen. Denn der Bug betrifft mich nicht direkt.
Sind eventuell neue Bluetooth-Funktionalitäten hinzugekommen?
MfG
Matthias
Du musst die Vor-Version-Software installieren und installiert lassen (Deren FW-Update bruschst du nicht neu laden).
Dann installierts du die neueste FW/SW.
In der neuen klappt es jetzt besser, das das BT-Handy automatisch widergefunden wird, wenn man wieder zuHause ist.
Ausserdem kann man jetzt auch für den Analog-Prot abstellen, das auf Handy klingelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!