SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

  • Kurze Frage in die Runde :)


    Da ich nun stolzer und wirklich zufriedener Benutzer des SX353s bin, möchte ich gerne die Reichweite für meine schnurlosen Telefone erweitern: kann ich grundsätzlich jeden Repeater verwenden? D.h. auch einer, der vielleicht nicht von Siemens ist?


    Für kurze Antwort/Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!


    Gruß,
    Dominik.


    PS: sogar mein pocket-pc (iPaq) kann nun ohne Probleme und ohne extra Treiber ins Internet, dank SX353 :)

  • Handy an SX353


    An meinem Internen 21 Anschluss habe ich ein Fax. Wenn nun ein ANruf durch das über Bluetooth verbunde Handy kommt, klingelt auch der Interne Anschluss.


    Dies soll natürlich nicht so sein!


    Am Anfang war das Problem schonmal beschrieben und Abhilfe durch ein FW-Update geschaffen worden. Ich habe aber bereits die FW 26.198!


    Siemens schreibt dies zur Lösung des Problems:


    The firmware version of the Gigaset may be below the version 26.199. In this case, please carry out a firmware upgrade.


    Ich finde aber keine höhere FW als die ich bereits drauf habe!

  • Re: Handy an SX353


    Zitat

    Original geschrieben von slipke.de
    Ich finde aber keine höhere FW als die ich bereits drauf habe!


    Du mußte bei my-siemens.de auf 'International' umstellen und dann bei SX353 wirst Du es finden ;)

  • Warum so ungeduldig? Siemens hat auch schon mal was von einer kommenden 200er-Version geschrieben. Der Hinweis lässt sich auch so übersetzen: Es gibt eine Firmware 199, die dieses Problem behebt aber a) haben wir vergessen sie hochzuladen b) der Praktikant, der sie hochladen soll, ist krank c) sie ist eigentlich fertig, aber noch nicht für die Freigabe getestet, also eigentlich doch noch nicht fertig.


    Kann ja nur noch eine Frage von Wochen oder Monaten sein.

  • Zitat

    Warum schreibt Siemens was von einer 199er wenn es keine gibt


    Wo steht das? Ich sehe nur

    Zitat

    Please update basestation for firmware version lower than 198

  • Du kannst das [URL=http://icm-km2.erlm.siemens.de/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=41,E=0000000000117805260,K=6389,Sxi=8,Cmd=Refresh,Remove=All,Problem=11201,VARSET_NONAVMESSAGE=1
    ]hier[/URL] nachlesen.

  • Blauzahn mit T610


    Hallo, seit neuestem will mein Sx353 mein Sony Ericsson T610 nicht mehr per Bluetooth, dabei ging es schon mal, wenn ich es anmelde, findet das Handy beim Suchen das Telefon, wenn ich die Kennung (also die Telefon-Pin) eingebe, kommt die Fehlermeldung "Falsche Kennung" und das SX353 bricht den Anmeldevorgang ab. Wer kennt eine Lösung ?

  • wieder mal 'ne Frage...


    wenn ich ein Gepräch beendet habe (Anrufer kam mit übertragener Rufnummer), wie oder wo kann ich nachher im SX353 nochmal die Rufnummer ablesen?


    Quasi so wie in Nokias unter 'Ruflisten' --> 'Angenommene Anrufe'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!