SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit Anrufbeantworter Ansagen als .wav, .midi usw. per USB Kabel auf das SX353 zu laden? Geht das mit der Siemens Data Suite?
    Guten Rutsch

  • Nein, leider nicht.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Firmware Update !?


    Hi,


    Ich möchte ein Firmware Update durchführen, erhalte aber 11% die Meldung das das Gerät sich nicht in "RUHE" befindet und ich es später nochmal versuchen soll. Habe bisher keinen Erfolg !


    Hat jemand eine Idee


    Vielen Dank

  • Sorge dafür, dass auch niemand intern telefoniert oder eine Verbindung ins Internet aufgebaut ist, sicheheitshalber ISDN Kabel solange aus der IAE Dose oder NTBA ziehen.

  • ich nutzte jetzt auch seit ein paar Stunden das SX353 und hätte erst mal folgene Fragen:


    wegen dem SMS-Notify möchte ich nicht den interen AB nutzen, sondern die T-Net-Box. Jetzt kann ich natürlich eine Funktionstaste mit einer sofortigen AWS belegen. Das klappt auch prima, aber ich möchte daß es erst bei mir klingelt und dann die Box verzögert rangeht. So hätte ich dann die Anrufer noch zusätzlich in der Anruferliste. Diese Seite ist zwar super-komplett, aber so richtig durchblicken tue ich da nicht :D


    BTW, wenn jemand mit übertragener Rufnummer auf der T-Net-Box landet bietet diese mir ja nach dem Abhören an, mich mit dem Gesprächspartner zu verbinden. Ich möchte aber nicht verbunden werden, sondern will erfahren welche Rufnummer der Anrufer hatte. Kann man sich die auch ansagen lassen?


    [EDIT] hatte ich fast vergessen...


    kann das Telefon kein MWI? Also optisches Anzeigen, wenn eine Nachricht auf der TNet-Box ist?


  • Du kannst auch eine verzögerte Umleitung einstellen, wie das mit der sofort auch geht im Menü.
    MWI konnte doch bisher noch kein Gerät oder?
    Jedenfalls nichmal Telekomgeräte wie das Teledat USB 2 a/b, das hatte eine extra LED, aber zum laufen gebracht hat es die Telebimm nie...

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Du kannst auch eine verzögerte Umleitung einstellen, wie das mit der sofort auch geht im Menü.
    MWI konnte doch bisher noch kein Gerät oder?
    Jedenfalls nichmal Telekomgeräte wie das Teledat USB 2 a/b, das hatte eine extra LED, aber zum laufen gebracht hat es die Telebimm nie...


    wenn ich auf Einstellungen-funktionstasten-ISDN-Funktionen gehe, bietet er mir nur AWS-Sofort an...


    und MWI funzt eigentlich seit einigen Monaten endlich. Hat ja jahrelang gedauert. Ich habe gelesen, daß es bei vielen Telekom-Geräten jetzt durch blinken am telefon angezeigt wird

  • SX353 brummt


    Hallo,


    bei mir gibt das SX353 oder sein Netzteil ein zwar leises aber in ruhiger Umgebung doch deutlich wahrnehmbares Brummen von sich.
    Ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!