Da das SX353 keine MMS unterstützt, wird das T-Sinus 614 Mobilteil diese Feature am SX353 nicht nutzen können. Abgesehen davon sind diese Funktionen auch nicht im GAP-Standard festgeschrieben, sodaß es auch künftig nur innerhalb von Gerätefamilien klappen wird.
SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread
-
-
-
Ich habe noch eine Bug bemerkt. Und zwar wenn man ein Gespräch über den PC startet (z.B. aus Outlook) und dann am Telefon eine Taste drückt um z.B. das Gespräch zu parken sollte die Beleuchtung angehen - tut Sie aber nicht. Wird das in einer zukünftigen Firmware behoben?
-
Generell geht die Beleuchtung nicht an, wenn eine Verbindung vom PC aufgebaut wird. Das nervt besonders, wenn es dunkel ist und man so nicht die Wahl überprüfen kann. Dieser 'Bug' ist Siemens aber bekannt und wird hoffentlich noch behoben.
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Generell geht die Beleuchtung nicht an, wenn eine Verbindung vom PC aufgebaut wird. Das nervt besonders, wenn es dunkel ist und man so nicht die Wahl überprüfen kann. Dieser 'Bug' ist Siemens aber bekannt und wird hoffentlich noch behoben.
Es geht auch nicht an, wenn man die 'aus dem Menü raus' Taste, oder die Nachrichtentaste drückt, wenn keine nachrichten da sind.
Irgenwie blöd auch, das man nicht über Nachrichtentaste an die alten nachrichten kommt, wenn keine neuen da sind. (Bei Gigaset 4000/S100/150 Analogbasen geht das)
Warum können die für das Licht nicht auch eine Dauer-An-Funktion einbauen? Bei den HTs Dauer-an im Gespräch.Zu dem Farbdisplay HT: Das wird sicher nicht mit dieser Basis betreibbar sein (ausser GAP, aber das kann eh nix) weil es ein eigenes System ist, selbst wenn es von Siemens gebaut sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Irgenwie blöd auch, das man nicht über Nachrichtentaste an die alten nachrichten kommt, wenn keine neuen da sind. (Bei Gigaset 4000/S100/150 Analogbasen geht das)Ich gelange so in die Rufliste! Die AB-Nachrichten muss ich allerdings anders abfragen. Verstehe auch nicht, warum das bei den ISDN-Versionen geändert wurde.
-
Mehr als 6 Schnurlose
Hat schon mal jemand getestet, ob es mit mehr als 6 Schnurlosen (3000-Komfort, 4000-Komfort, S1, SL1, C2) Probleme gibt wenn die gleichzeitig klingeln sollen?
Bei einigen Siemens Anlagen für 8 Geräte sollen die Geräte dann kein CLIP/Empfänger-MSN anzeigen, oder garnicht erst klingeln. -
Dicker Bluetooth Bug!
Vorhin habe ich gerade ein Gespräch am SX353 über den Hörer geführt. ein weiteres über das DECT Telefon 4000 Comfort. Dann habe ich an meinem Motorola HWS800 die Hörer-Taste gedrückt um das Gespräch an das BT-Headset zu übergeben.
Genau in dem Moment ging das Display vom SX353 aus :eek:! 1 Sekunde später ging es wieder an. Das SX353 hat sozusagen einen Neustart hingelegt.
Ich habe bereits die 198er Firmware drauf. Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?
-
Nachdem ich endlich mein sx353 bekommen habe, würde ich gerne die aktuellste Firmware einspielen. Ich habe im Moment die 194 drauf.
Wo kann ich denn die aktuellste (198) herbekommen?.Danke
tktk
-
Unter http://www.my-siemens.de findest du die Downloads. Allerdings musst du die Seite auf "International" stellen und dann auf das SX353 gehen. Dort findest du die neueste Firmware
-
Wahrsch. ist bei meinem SX353 das Mikrofon im Hörer defekt...
Wenn ich den Hörer abnehme, höre ich zwar das Freizeichen, und wenn ich jemanden anrufe, höre ich die Gegenseite auch. Ich selbst bin aber auf der Gegenseite nicht zu hören.
Wie gesagt, wahrsch. ist im Hörer das Mikrofon defekt. Oder hat zufällig jemand eine Idee, ob ich irgendeinen Deppenfehler gemacht habe? Kann eigentlich kaum sein, ist ja nun nicht mein erstes Telefon... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!