SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• Re: Re: Re: Klingeltonlautstärke per MSN

Zitat

Original geschrieben von StDt
    Genau so läuft das hier bei uns auch. :)

Wobei uns zwei angenehme Melodien gereicht haben...

Danke allen für die Antworten.
    Zwei angenehme von den 10 vorgegebenen, oder habt ihr einen Weg gefunden noch eine Melodie reinzuspielen?

Das mit der Klingelverzögerungen such ich im Handbuch mal raus, wusste nicht dass es das gibt!

• Hm habe die Klingelverzögerung eingestellt aber zweifle gerade, ob das gehen kann, da ich die MSN ja nur am SX353 eingestellt habe und weitere Male nur ausserhalb der SX353-Welt an anderen an der Fritzbox hängenden Geräten. Hinter der SX353 hängt nichts, weder am analogen Port, noch als Anrufbeantworter, keine Mobilteile ... . Die anderen Geräte mit gleicher MSN an der Fritzbox 7170 sieht das SX353 sicher nicht und laut Bedienungsanleitung geht eine Verzögerung nur wenn es mehrere Geräte mit gleicher MSN gibt.

Kann es noch nicht beurteilen, es hat heute abend niemand angerufen. Mal sehen morgen ...

• Na dann wirds Zeit, passende Mobilteile zu besorgen, damit das Sx353 alles macht...

Man kann auch nen AB einstellen für die MSN und die Annahme-Zeit so lang stellen, das der eigentlich dafür gedachte schneller ist.
    Oder die Analoge Nebenstelle einrichten, auch wenn da nix dran ist sollte es gehen (dann kann man aber Anrufe nicht abweisen, falls das andere Telefon das überhaupt kann).

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• ahoi,

betreibt von euch jemand sein sx353 mit windows 7 ?

hatte davor xp, lief perfekt (wählen aus outlook), nun windows 7 installiert, und wählen aus outlook klappt nicht mehr, bekannter fehler.

hat sich da von euch jemand einen kopf zu gemacht? weiss jemand was? ich hab eigentlich keine lust 29 euro oder mehr für eine software auszugeben...

danke!

• Hallo!

Das einzige was funktioniert ist die Talk & Surf, da sich diese direkt mit dem SX353 verbindet. TAPI und CTI ist jedoch nicht möglich. Laut Kundenservice von Gigaset Communications wird es Treiber für Windows 7 frühestens Anfang 2010 geben. Also Januar bis Februar.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• dann werd ich mal sehen ob ich so lang warten, evtl läuft mir ja eine entsprechende und ansprechende cti software über den weg, wer weiss es schon ...

danke auf jeden fall!

• Eine andere CTI-Software nützt Dir gar nichts, solange Du keine passenden Windows 7-Treiber für das SX353 hast. Spar Dir also das Geld, bevor Du einen Fehler begehst. Software ist schließlich vom Umtausch ausgeschlossen.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

• Wenn es wenigstens eine Testversion gäbe. Ohne zu testen kann ich auch nichts zu diesem Programm sagen. Bei dieser Software scheint es einiges nicht zu geben, zum Beispiel das Wählen von Telefonnummern aus einer Email heraus. Soetwas habe ich mir schon selber per VBA programmiert. Aber ein so teures Programm wie Call It sollte doch soetwas können oder? Mal schauen was mir der Programmierer der Software für eine Antwort schreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!