SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• sorry.. erwischt... ja sind mehrere Fragen.

Kann einer ein gutes und günstiges BT Headset empfehlen?

Die Antworten hier im Thread sind ja mittlerweile schon von 2004... Gibt´s vielleicht ein aktuelles Gerät welches zu empfehlen ist? wäre super!

LG

Marcel

• Kann mir denn jemand sagen, ob das BT Headset HBH-PV-703 mit dem SX353 funktioniert?

Das gibt´s bei der Metro am Samstag als Angebot...

• Motorola Bluetooth Headset H300 funzt

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    Kann einer ein gutes und günstiges BT Headset empfehlen?

Ich kann Dir sagen, daß das
    Motorola Bluetooth Headset H300 (CFLN7005)
    mit dem SX353 definitiv funktioniert.

Es ist aber schon etwas älter und ob es Deinen Ansprüchen genügt?

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• naja das sieht doch noch gut aus ;)

Das reicht ja zum Telefonieren oder net? Wie geht das denn dann eigentlich? BT Headset mit dem SX koppeln und dann kann ich das Gespräch annehmen ? Oder ist das dann wie ein zusätzliches Mobilteil?

• Guten abend!

Mumm: ja, so in etwa. BT Headsets werden separat behandelt. Einfach die Annehmen-Taste am BT drücken, dann schaltet das Tele durch. Zum weiterverbinden etc. fehlen im Gegensatz zum vollwertigen Handteil die Tasten. ;))

Kann mir hier jemen erklären, wie ich einen ankommenden Anruf mit dem SX353 intern weiterstellen kann? Ich seh da nur "Stumm" und "Rückruf" und wenn ich letztes wähle, sind da nur externe Nummern aus dem Telefonbuch zur Auswahl. :/

N Käääääs ist das!

• Einfach INT drücken, dann die Nummer wo es hin soll.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• hmm, aber wenn ich bereits einen internen anrufe in der leitung habe, steht da nicht mehr "INT", sondern "Rückfragen".

Moment, bin ich doof. Ich muss mir das nochmal ansehen.. #-)

• Wenn du einen externen Anruf hast, hast du den extern und nicht intern.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• BT-Headset

Hallo,

ich nutze gerne Bluetooth Headsets mit meinem SX 353, so kann man beim Aufräumen, Wäsche aufhängen... telefonieren.

Hatte bisher zwei Logitech Mobile freedom Teile, die leider beide die Grätsche machen (Akku schwach und Ohrbügel gebrochen). Habe jetzt mehrere neue Headsets ausprobiert (Hama, Motorola, Jabra).

Habe dabei immer wieder zwei Probleme:
    -BT 2.0 Headsets schaffen es nicht (zumindest die, die ich hatte) ein am SX 353 aufgebautes Gespräch per Knopfdruck zu übernehmen. Das funktioniert leider nur bei ankommenden Rufen.

-Die Gesprächsqualität wird ab 3m Entfernung furchtbar. Das war bei Logitech nicht so.

Daher meine Fragen: Hat jemand die gleichen Probleme bei am SX 353 aufgebauten Anrufen? Kann jemand ein kompatibles Headset mit guter Sprachqualität auch auf ein paar Meter Entfernung nennen?

Danke

• Hallo!

Benutze einfach ein DECT-Mobilteil mit Headsetanschluß. Das Kabel kannst Du ja unter der Kleidung verstecken. Es gibt auch DECT-Mobilteile mit Bluetooth-Schnittstelle.

Gruß, Rene

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!