SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• Re: Reset alle 24h um 3:37 AM

Zitat

Original geschrieben von Neriglissar
    Schon beobachtet?

Nein, aber das soll bei den Vorgängern auch schon so gewesen sein.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo zusammen!

Habe mal ne Frage zu meinem SX 353.

Wie kann ich einstellen, dass eine Rufumleitung nicht im Amt sondern im Telefon selbst geschaltet wird?

Hintergrund ist: ich will eine MSN auf meine Alice Mobilnummer (Handy) umleiten. RUL zum Handy in Amt kosten ja was aber so könnte ich ja meine Alice Mobil Nummer von meinem Festnetz ( auch Alice) kostenlos erreichen....

jemand einen Hinweis?
    stimmt das so auch?

LG

Marcel

• Bei ISDN-Einstellungen auf AWS-Intern

• Da muß ich mich gleich mal mit einklinken: Wenn ich also eine MSN intern auf mein Handy umleiten lasse, dann bezahle ich nix? Und der Anrufer?

Danke!

Gruß
    Littlehonk

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    Hintergrund ist: ich will eine MSN auf meine Alice Mobilnummer (Handy) umleiten. RUL zum Handy in Amt kosten ja was aber so könnte ich ja meine Alice Mobil Nummer von meinem Festnetz ( auch Alice) kostenlos erreichen....

???

peil ich nicht...Rufu zum Handy kosten doch auch bei Alice was, oder? Dabei ist es doch auch egal, ob im Amt oder über die 2. Leitung umgeleitet wird

• Zitat von der Alice-Homepage lautet bei Alice Complete:

0 Cent für alle Gespräche von Alice zu Alice, egal ob vom Handy ins Festnetz, vom Handy zum Handy oder sogar vom Festnetz zum Handy.

Der Gedanke ist generell sehr interessant, Nachteil ist das auf dem Handy dann die Nummer von der Anlage gezeigt wird und nicht vom Anrufer selbst.

Hab mal bei der Händlerhotline nachgefragt eine Umleitung über die Vermittlungsstelle bei Alice ist nämlich nicht kostenfrei, über die Anlage hingegen schon. Der Gedanke hat das.

Das ganze läßt sich natürlich dann auch schön mit O2-DSL oder Vodafone-DSL machen. :D

Gruß Jens

• Zitat

Bei ISDN-Einstellungen auf AWS-Intern

hier habe ich aber nicht die möglichkeit eine nummer einzugeben... kann nur Int 10 11, 12 und ab auswählen...

hmmm...

• Dann machst Du was falsch. Ich weiß zwar nicht mehr wie, aber ich hatte das mal eingestellt. Du guckst wohl an der falschen Stelle. Nimm Dir einfach mal die Bedienungsanleitung zur Hand.

• du bist mindestens eine Menüebene zu hoch.

Du musst bei ISDN-Einstellungen rein.
    Da kann man nix weiter Einstellen, außer das dann ein Haken vor AWS extern oder WAS intern ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!