SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Unzulänglichkeiten & Probleme

Zitat

Original geschrieben von mega
    Nachtschaltung auf AB:
    http://www.mega-on.net/Sx353.wmv (6 MB)

Erstmal allerherzlichsten Dank - ja, so funktioniert es!

Warum das von T&S nicht unterstützt wird wissen auch nur die Siemens Ingenieure ... :confused:

Allerdings geht auch dabei der AB nicht sofort dran, trotz akivierter Nachtschaltung wird offenbar die Anzahl Verzögerung für die der AB eingestellt ist eingehalten. D.h. bei uns dauert es das äquivalent zu 6x mal klingeln bevor der AB drangeht, auch in der Nachtschaltung ...

Habe übrigens grad die 210er FW eingespielt ...

Nochmals vielen Dank für die Mühe mit dem Video! :top:

Oo=*=oO

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Unzulänglichkeiten & Probleme

Stimmt, Nachtschaltung wartet auch die Klingeltöne ab.

Die Nicht-Gigasets klingeln dabei natürlich auch.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Wow, Video-Anleitungen... :cool:
    Sollte doch glatt von Siemens auf de Doku-Cd übernommen werden. Oder ist das schon in deinem Support-Service-Vertrag enthalten ;)
    Ach mega, wenn die dich nicht hätten ...

• Zitat

Original geschrieben von kumu
    Wow, Video-Anleitungen... :cool:
    Sollte doch glatt von Siemens auf de Doku-Cd übernommen werden. Oder ist das schon in deinem Support-Service-Vertrag enthalten ;)
    Ach mega, wenn die dich nicht hätten ...

Ich hab keine Support-Vertrag für Siemens.
    Wer mag, kann mir aber mit PayPal was spenden oder bei meinen eBay-Auktionen mitbieten.

Aber du willst doch nicht wirklich Videos für jede Funktion haben, die das Gerät so hat? Man kann ja alles selber live ausprobieren.
    Für vorher wäre es geil als Vorbereitung, ob man ein Gerät kaufen will.
    So, wie man auch vorher die Anleitungen liest.

Oder soll beim wählen einer Nummer ne Büroklammer erscheinen mit der Meldung 'Anscheinend möchten sie jemanden Anrufen! Benötigen sie Unterstützung beim sprechen?'

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Ist es eigentlich möglich beim SX353 DECT komplett abzuschalten, so dass keine Strahlung mehr von der Feststation ausgeht?

Tks!

Peter

• hiho....folgendes problem:

ich kann zwar über die software die AWS nach Extern machen bekomme aber da den fehler
    "zeitüberschreitung - beim setzen einer AWS ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Die aktuellen Parameter werden neu eingelesen. Bitte überprüfen Sie später nochmal, ob die fehlenden Einträge aktualisiert wurden"

trotz des fehlers macht er die sofortige AWS.
    über die funktionstaste kann ich diese AWS auch wieder löschen....aber ich kann sie nicht "starten"..... da sagt er im telefon "Auftrag wurde nicht ausgeführt" muss ich für eine aws immer in die software?! doch wohl eher weniger....hat jemand nen tipp????
    mit nem alten 30€isdn telefon hat das wunderbar immer geklappt.....

beste grüße
    olli

• Bei mir war manchaml die Weitzerschaltung blockiert bzw. fehlerhaft. Das hing aber mit dem Netz zusammen, welches da nicht richtig funktioniert hatte.
    Am ehesten würde ich den Fehler also in einem Leitungsproblem sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!