SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

  • Bei mir ist Intern 40 der PC. Der hat schon meine MSN zugewiesen. Allerdings gehts trotzdem nicht.


    Im Talk & Surf habe ich unter "System Einstellungen" -> "Zuordnungen" bei "Geräte Zuordnung" einen Hacken und "Intern 10" ausgewählt.


    Dadurch kann ich mit dem PC am SX wählen. Aber wie gesagt. Scheinbar wird mir der einkommende Anruf immer noch nicht an den PC weitergesannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tktk
    Hi,


    bei mir läuft es ankommend mit Klickident und PowerISDN-Monitor. Der PC muss auf die MSN eingestellt werden, dann klappt es.


    tktk


    Danke für den Tipp. Wie es scheint, brauche ich aber für Klickident eine Klicktel-CD. :(


    PowerISDN-Monitor läuft (auch über Bluetooth) :) . Aber wie hast du's angestellt, dass du die ankommende Nummer siehst? Bei mir kommt immer nur das (-----) als Rufnummer, auch wenn der Name/die Nummer am Apparat erkannt wird.
    Muss ich da bei den CAPI-Einstellungen was ändern? :confused:

  • kumu


    Ich habe es am Anfang auch über Bluetooth versucht, allerdings ankommend ohne Erfolg. Ich hab jetzt zwei USB-Repeater hingehängt und über USB funktioniert es auch ankommend.


    tktk

  • Ja bei mir ist es inzwischen so, dass ich mit USB mehr Probleme habe als mit BT. Liegt wohl daran, dass ich an den PC nur über die Docking-Station rankomme und damit schon einen Zwangsrouter habe.
    Hattest du eine funktionierende BT-Verbindung mit T&S. Was heißt "ohne Erfolg"- gar keine Anzeige?



    Die eingehenden Anrufe werden bei mir korrekt angezeigt. Gerade hat mich ein Bekannter über VOIP angeurfen und ich sah sogar korrekt seine Nummer. Ruf ich aber über Handy oder von einer anderen MSN aus an, sehe ich keine ankommende Nummer im ISDN-Monitor.
    Am Telefon wird immmer richtig die Nummer angezeigt. :confused:

  • Hi Zusammen,


    ich betreibe mein SX353 an einer Fritzbox. Schaltet sich der AB ein, registriert er sehr sehr spät anscheinend das auflegen des Anrufers. So habe ich ewig lange tututu auf dem AB. Kann man das irgendwie "anpassen"?!
    Danke!

  • Funzt die Anwahl über Outlook auch auf einem PC, der nicht über USB mit dem SX353 verbunden ist? Meine Frau möchte auch gerne aus dem Windows-Netzwerk über Outlook anwählen können. ;-)


    Tks!


    Peter

  • Das SX353 lässt sich doch auch über BT mit dem PC verbinden. So mach ich es jedenfalls und auf Grund der ganzen USB-Unzulänglichkeiten komme ich inzwischen damit sogar besser zurecht. (ist aber auch nicht ganz einfach)
    Wenn du die BT-Verbindung hinbekommen hast, kannst du vom PC auf das Telefon genauso zugreifen, wie wenn du eine USB-Verbindung hast. Also auch wählen über Outlook. Musst halt nur schauen, dass das SX353 in BT-Reichweite ist (max. Nachbarraum) und dass das fürs Wählen eingestellte Mobilteil in der Nähe des Notebooks ist damit du dann auch rangehen kannst. ;)


    Bei mir funktioniert das ganz gut. :)

  • S/// K800i + SX353


    Hat jemand ein S/// K800i an der SX353 am laufen? Bei mir ist Kopplung kein Problem... es klingelt auch wunderbar am Mobilteil, nur wenn man dann abhebt, ist alles "stumm". Der Ton wird also nicht korrekt "umgeleitet" - gilt sowohl für Sprech- wie auch Hörrichtung. Gibt es eine Lösung?


    Firmwares sind bei beiden Geräten aktuell.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!