SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• Wenn das feste Zeiten sind, geht das über die Nachtschaltung.
    Die kann dann auf nur ein bestimmtes Mobilteil oder auch direkt ohne Klingeln auf den AB gehen.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Ich habe es schon per Weiterleitung auf die interne Nummer des AB versucht, denn diese läßt sich ja per Schnellwahltaste programmieren. Geht leider nicht. Oder gibt es da u.U. einen Trick?

• Gefällt denn die Nachtschaltung nicht?

Du kannst auch einen 2ten AB einrichten, der auf eine andere MSN reagiert. Es reagiert nur der AB auf diese MSN.
    Dann kann man die Hauptnummer im Amt weiterleiten auf die andere MSN.

Das lässt sich auch per Telefonbuch oder Kurzwahl ausführen. Kann aber sein, das Weitergeleitete Gespräche was kosten, oder das es nicht möglich ist, ne Weiterleitung auf ne andere MSN des gleichen Anschlußes zu setzen.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Wollte gerade meine Firmware aktualisieren (26.206). Finde auf der Siemens-Seite leider nicht mehr den Downloadlink?

Kann mir bitte jemand den Link nennen und sagen, ob es eine neuerer Firmware gibt?

Weiß jemand, ob das P990i mit dem SX353 zusammenarbeitet? Mit dem P90o ging es ja damals nicht.

Tks!

NW

Peter

• Hallo Peter,

die aktuelle Firmware ist die 210 und findest sich hier:
    [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_24400_rArNrNrNrN_prodId%3A15679,00.html]Gigaset SX353isdn[/URL]

Gruss
    Chris

• tks Chris!

Meine Daten:

Basisstation Firmware Version: 26.206.34.00
    Software Version tal&surf 6.00.30

Die aktuelle talk&surf ist 6.0.30. Ist das die gleiche Version wie meine 6.00.30?

Muß ich nun talk&surf deinstallieren oder, sofern ich die aktuelle t&s habe, gibt es eine Möglichkeit nur die Firmware zu aktualisieren - und wenn ja wie?

Danke für die Hilfe!

NW

Peter

• Zitat

Original geschrieben von Nexus6
    Muß ich nun talk&surf deinstallieren oder, sofern ich die aktuelle t&s habe, gibt es eine Möglichkeit nur die Firmware zu aktualisieren - und wenn ja wie?

Es muss einen Grund geben, das Siemens die Firmware als separaten Download anbietet ;)

:) Gruss
    Chris

• Ok!

Also nur Firmaware ersetzen!

Bekomme dabei immer die Fehlermeldung: "Das Gerät befindet sich nicht in Ruhe. Bitte beenden Sie alle Verbindungen....."

Bin weder am Telefonieren noch wird das Headset oder anderes benutzt. Wieß jemand weiter?

Danke!

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!