ist es das einzige Gerät am NTBA / S0 Bus oder sind etwa noch andere Geräte angeschlossen, denke da an D/A Wandler oder so, der den kommenden Ruf abzapft?
SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread
-
-
-
Habe gerade eben mein SX353 bekommen und die grundlegenden Einstellungen vorgenommen. Läuft soweit gut, ist insgesamt ein klasse Gerät!
Habe aber noch eine - zugegebenermaßen ganz banale - Frage an die erfahreneren Nutzer: Daß die durchsichtige Kunststoffabdeckung neben den Funktions- bzw. Kurzwahltasten (im Gegensatz zu der meines vorher genutzten Europa-20) nur ziemlich dünn ist und ca. 1mm tief im Gehäuse liegt, scheint ja normal zu sein. Was mich stört, ist das Fehlen der Papiereinleger zur Beschriftung der Tasten. Beim Europa-20 war seinerzeit ein Blatt mit mehreren vorgestanzten Papiereinlegern dabei - beim SX353 habe ich nichts dergleichen im Lieferumfang gefunden.... Fehlt da was?
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta .... Fehlt da was?
ja, dieses Manko wurde hier schon erwähnt (von TobyMS). Mußt mal in den anderen Threads etwas stöbern.
Er hatte auch bei Siemens über die 0190 angerufen, aber die können (wollen?) da auch nix dran machen. Wurde wohl vergessen oder so :mad:
-
Hm, mir wollte man eins schicken, ist allerdings auch schon 4 Tage her, unter folgenden Nummer: +49 (1805) 333225
EDIT: Habe gerade nochmal angerufen um mich zu erkundigen wo das Teil bleibt, da sagte mir die Dame am anderen Ende dass die Registerkarten garnicht bestellbar seien :eek: :flop:
Das Problem ist Siemens zwar bekannt, eine Lösung existiert allerdings nicht. Toll. Sie will sich jetzt erkundigen und bis Montag zurückrufen....
EDIT2: Nächste Hotline, nächste Aussage: Die Lösung!
Und zwar kann man sich die Registerkarten selbst ausdrucken. Einfach auf http://www.my-siemens.de gehen, dann Kundenservice -> Downloads -> Telefone auswählen -> Gigaset 3035isdn -> registerkarte.doc auswählen
Für die faulen, hier der direkte Link:
-
Mist, amazon mailt mir gerade daß ich daß das SX353 jetzt nicht mehr vor X-mas ausgeliefert wird :mad: Ich hatte mir schon sowas gedacht, weil seit über 3 Wochen steht immer dort "versandfertig in 1-2 Wochen".
Wie war das noch? Vorfreude ist die schönste Freude!
-
http://www.e-Bug.de wird wohl ganz gut beliefert - die hatten die ersten in D (kurz vor MM), und dann auch zwischendurch wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
http://www.e-Bug.de wird wohl ganz gut beliefert - die hatten die ersten in D (kurz vor MM), und dann auch zwischendurch wieder.
Die sollen aber Probleme machen, das Geld wieder rauszurücken, wenn etwas nicht lieferbar ist.
Kam in C'T -
Hallo,
mir schrieb Siemens folgendes:vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Einlegeschilder wurden bei früheren Produkten an die Anleitung
angehängt.Dieses ist bie dem Gigaset SX 353 isdn nicht der Fall. Beiblätter für die aktuellen Anleitungen wurden in Auftrag gegeben,
leider aber noch nicht verfügbar.Bitte wenden Sie sich in den nächsten 3-4 Wochen erneut an uns. Senden Sie uns dann auch bitte Ihre vollständige Lieferadresse mit.
Gerne hören wir dann von Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen
Julia Elskamp
Siemens Customer Care CenterEckoman: der Downloadlink ist super aber haben die Einlegeblätter nicht solche "Einbuchtungen"
Gruß Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von tbkeu
Eckoman: der Downloadlink ist super aber haben die Einlegeblätter nicht solche "Einbuchtungen"
Nunja, theoretisch vielleicht schon, aber: who cares?Ich hätte eh keinen Boch diese runden Ecken mit einer Nagelschere abzuschneiden. Ich finde es gut dass ich mir die Karten jetzt ausdrucken kann, sie passen perfekt und gut is'.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
http://www.e-Bug.de wird wohl ganz gut beliefert - die hatten die ersten in D (kurz vor MM), und dann auch zwischendurch wieder.die haben z.Zt. auch keine da. Alle anderen üblichen "Verdächtigen" haben auch keine. Nur bei ebay wird man fündig...auf den ersten Blick aber nur!
Ich habe mal ein paar angemailt, die sogar 5 oder 10 Stück dort anbieten. Ich würde sofort abholen kommen und so. Und da mußten die die Hosen runterlassen und zugeben, daß die Lieferung erst in den nächsten Tagen reinkommt. Aber ich könne doch schon überweisen, dann hätte ich mein Phone auch sicher :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!