ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanielB
Wie meinst du das? Daß es das Mobilteil von sich aus nicht kann, aber es dann über die Basis abgewickelt wird?
Aber man kanns vom Mobilteil aus machen?
Muß mir das wohl morgen anschauen. Momentan isses so daß das SX in meinem Zimmer steht, und mein Bruder das Mobilteil hat, und der gerne solche Konferenzen machen würde, und in der Anleitung vom S1 steht zu diesem Punkt überhaupt nichts.
Aber laut deinen Ausführungen scheint das ja kein Problem zu sein. Weißt du ob das auch geht, wenn wir beide gleichzeitig telefonieren.
Sprich ich führe ein Gespräch mit der Basis, er eins mit dem Mobilteil. Jetzt will einer von uns ne 3er Konferenz führen, und dazu muß man ja ne Rückfrage aufbauen. Wird dann ein Anrufer in der Vermittlungsstelle geparkt und es geht, oder geht es nicht weil beide Leitungen schon dicht sind?
gruß,
Daniel
Da es Basis-Abhängig ist steht es natürlich nicht in der Anleitung des S1.
Das MT bietet im Gespräch die Funktionen der Basis an, so auch die 3er-Konf.
Probier es einfach aus. Rufe wen an, drücke Intern und die Gewünschte Intern-Nummer. Wenn dort einer rangeht drücke Konf.
Diese Bedienung ist an Basis und S1 gleich.
Auch wenn beide Amtsleitungen durch verschiedene Geräte belegt sind geht auch die 3er-Konf mit 2 externen, weil das im Amt passiert (muß man im Gerät einstellen, probier mal aus ob es klappt, wenn nicht verrate ich wie/wo das geht).