Unbekannte Nummer -> AB
Kann ich teilnehmer ohne rufnummer sofort auf den AB schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unbekannte Nummer -> AB
Kann ich teilnehmer ohne rufnummer sofort auf den AB schicken?
SX353 und Eumex 628
Hallo Ihr Festnetzspezies.
Ein Handyspezie braucht hilfe bei Konfig einer Eumex 628 mit dem SX353 am intern SO-Bus.
Folgendes Problem: Kann mit alle analogen Geräten raus tel. und an das sx weiterleiten bzw intern das sx anrufen.
Mit dem SX kann ich jedoch nur nach draußen tel. und nicht auf die analogen Geräte anrufen.
Es sind insgesamt 6 analoge Geräte an der Eumex und ein Faxgerät.
Bei Anruf von draußen klingeln alle Geräte(analog sowie SX) was auch so sein soll, nur kann ich nicht von SX auf analog weiterleiten
Bitte schnell Hilfe, war gestern fast 10 Stunden am rumprobieren
Re: SX353 und Eumex 628
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shawnee
Hallo Ihr Festnetzspezies.
Ein Handyspezie braucht hilfe bei Konfig einer Eumex 628 mit dem SX353 am intern SO-Bus.
Folgendes Problem: Kann mit alle analogen Geräten raus tel. und an das sx weiterleiten bzw intern das sx anrufen.
Mit dem SX kann ich jedoch nur nach draußen tel. und nicht auf die analogen Geräte anrufen.
Es sind insgesamt 6 analoge Geräte an der Eumex und ein Faxgerät.
Bei Anruf von draußen klingeln alle Geräte(analog sowie SX) was auch so sein soll, nur kann ich nicht von SX auf analog weiterleiten
Bitte schnell Hilfe, war gestern fast 10 Stunden am rumprobieren
Über die Rückfrage-Funktion des Sx (beim Weiterleiten) je nach einstellung der Anlage kann man dann die Internnummer eingeben. möchte man nach extern weiterleiten muß eine 0 davor (auch wenn Automatisch Amt an ist, ist jedenfalls bei der Eumex 322 PCi so)
Beim direkt auf analog Anrufen, wie in der Anleitung der Eumex beschrieben (meistens mit * oder **).
Im Sx muß eingestellt sein: Sonderfunktionen/Wahlmerkmale/Autom. Keypad.
Am Sx muß erst die Nummer eingetippt werden (mit den nötigen *), dann abheben. Nicht andersrum.
Re: Re: SX353 und Eumex 628
Hat die Eumex 628 1 oder 2 interne S0-Busse?
zwingt die eine CAPI-Installation auf, wenn man Konfigurieren will?
werde ich schnellsten ausprob.
wenn nicht so klappt wie ich will bin ich wieder da.
erstmal thanks. :top: :top:
Habe kein Headset angeschlossen, da die Anlage noch nicht so läuft ds ich sie richtig in Betrieb nehmen kann.
Werde aber wenn es soweit ist ein Headset von Nokia nutzen, da ich nur Nokiahandys nutze und das Zubehör auch besitze.
Melde mich aber mit Erfahrungsbericht wieder hier. :p
Ich faß es nicht, nach ca. 18 std. einstellen und mit T-Com tel. läuft die anlage endlich. Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich das Fax an der analogen nebenstelle AWSmäßig einstellen kann, denn ich kann an die nebenstellenleitung kein Telefon anschließen um den code an die eumex zu schicken.
hat einer von euch einen Vorschlag????????????? :mad: :confused: :confused:
Ich weiß schon warum ich mich mehr mit Handys beschäfftige,da brauche ich nicht so lange und da klappt es auch mit dem Nachbarn.HAHAHAHA :top:
ZitatOriginal geschrieben von shawnee
Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich das Fax an der analogen nebenstelle AWSmäßig einstellen kann, denn ich kann an die nebenstellenleitung kein Telefon anschließen um den code an die eumex zu schicken.
:confused: Was für ein Code muß man da senden? Wohin soll das Fax weitergeleitet werden?:confused:
Das Fax soll bei bedarf an einen anderen Anschluß weitergeleitet werden, zb im Urlaub.
Laut BD der Eumex Hörer hoch *21*Nummer# hörer runter.
Am Fax ist aber kein Hörer. :confused: :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!