SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

  • Hallo,


    ist das USB Kabel im Karton mit drin? (im Handbuch ist es nicht unter Lieferumfang aufgeführt)
    Funktioniert das Tele mit dem EpoX Blauzahn Headset?



    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hako
    Hallo,
    ist das USB Kabel im Karton mit drin? (im Handbuch ist es nicht unter Lieferumfang aufgeführt)
    :)


    Ja.
    Es an der Telefon-Seite einen abgewinkelten Stecker. Wennn du die Strippe nur für das Update brauchst geht auch ein anderes Kabel (das Telefon steht dann schief).

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Kann man Faxe empfangen wenn der PC immer läuft? Muss man dazu ein Programm laufen lassen und wenn ja wie weit lässt sich das in den Hintergrund schieben?
    Funktioniert das Tele mit dem EpoX Blauzahn Headset?

  • Re: Ruflistenspeicher


    Zitat

    Original geschrieben von Maff
    Weiss jemand, wieviel Ruflisteneinträge das SX353 speichern kann? Es geht mir nicht um die Einträge, die am Telefondisplay angezeigt werden, sondern um die in Talk&Surf abrufbaren.


    Talk & Surf benutzt dafür eine MS-Access Datenbank.
    Also ich hatte schon über 3.000 Einträge drin. Wird dann aber extrem langsam.
    Wenn von SIEMENS Seite nix geprüft wird, dann gelten die Beschränken von Access. Die weiss ich jedoch nicht genau. Es dürften aber bestimmt
    über 1 000 000 Sätze sein.


    Viele Grüße
    Tom

  • CAPI-Treiber / Virtueller Modem-Treiber?


    Hallo,
    Wie/wo installiert man bei USB-Kabelverbindung den CAPI und einen Modem-Treiber?
    Oder ist das nicht vorgesehen?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Re: CAPI-Treiber / Virtueller Modem-Treiber?


    Hallo mega,


    Du hast doch sicher 'ne CD (SIEMENS Gigaset talk & surf 6.0) beim SX mit beiliegen? - reinschieben in den PC, Installation starten, Capi und Softmodem-Treiber (zBsp. für Faxsoftware) zusätzlich auswählen, fertig - funzt super!


    Also wo ist jetzt Dein Problem?


    WOLF aus Kassel




    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Hallo,
    Wie/wo installiert man bei USB-Kabelverbindung den CAPI und einen Modem-Treiber?
    Oder ist das nicht vorgesehen?

  • Re: Re: Re: Modem am Analoganschluss Intern21


    Hallo Leute,


    laut Aussage von Siemens kann der Analog Intern21 Anschluss des SX bei Modem-Betrieb nur Max. 28800 bps - aber selbst wenn ich das Modem auf diese Speed per Init zwinge, funzt es nicht so richtig --- naja, was soll's... kann ich's eben nicht übers SX laufen lassen sondern nur direkt am Analog-Adapter der Box, aber dort mit fullspeed.


    WOLF aus Kassel


    Zitat

    Original geschrieben von Wolf_KS
    OK Leute,


    Vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp??


    Wolf aus Kassel

  • Hey, die englische Vers. der Talk&Surf Software ist kaput, bzw das zip indem die wohl steckt. Und die deutsche ist nicht mehr auf dem Server :mad: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!