Menü -> Basis Einstellen -> Angen. Anrufe
Komfortabler natürlich über die T&S Software auf dem PC.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menü -> Basis Einstellen -> Angen. Anrufe
Komfortabler natürlich über die T&S Software auf dem PC.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
wieder mal 'ne Frage...
wenn ich ein Gepräch beendet habe (Anrufer kam mit übertragener Rufnummer), wie oder wo kann ich nachher im SX353 nochmal die Rufnummer ablesen?
Quasi so wie in Nokias unter 'Ruflisten' --> 'Angenommene Anrufe'
Menü --> Basis einstellen --> Angen. Anrufe
Edit:
:o ich tippe wirklich nich so langsam das kommt wohl davon, wenn man bei der Beantwortung von einem Anruf gestört wird
8 Mobilteile an SX353
Moin,
habe mir gestern das sx353 gekauft und überlege nun es mit ihm eine Octopus C20 Anlage mit 8 Mobilteilen zu ersetzen.
Meine Frage lautet:
Wenn ich 8 Mobilteile (SL1) kaufe und diese einbuche, können dann alle 8 auf die selbe MSN "hören", d.h. gleichzeitig bei ANruf klingeln?
Wie sieht das aus, wenn ein paar dieser Mobilteile über einen Repeater nur erreicht werden?
Danke für die Antworten
Re: 8 Mobilteile an SX353
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oberpongo
Moin,
habe mir gestern das sx353 gekauft und überlege nun es mit ihm eine Octopus C20 Anlage mit 8 Mobilteilen zu ersetzen.
Meine Frage lautet:
Wenn ich 8 Mobilteile (SL1) kaufe und diese einbuche, können dann alle 8 auf die selbe MSN "hören", d.h. gleichzeitig bei ANruf klingeln?
Wie sieht das aus, wenn ein paar dieser Mobilteile über einen Repeater nur erreicht werden?
Sollte eigentlich kein Problem sein, daß 8 Mobilteile gleichzeitig klingeln. Du kannst bei den angemeldeten Mobilteilen festlegen, bei welchen MSN welches Klingeln soll und welche MSN für ausgehende Anrufe verwendet werden soll. Ist ein GSM BT Handy gekoppelt, kannst du natürlich auch für jedes Mobilteil extra festlegen, ob das bei eingehendem GSM Anruf klingeln soll.
Für solche einfachen Funktionen reicht auch jedes GAP-fähige Mobilteil. Allerdings können die nicht für unterschiedliche MSN unterschiedliche Klingelmelodien wiedergeben, falls das gewünscht sein sollte (man hört sofort, für wen das Gespräch eigentlich ist).
Sorry, jetzt muß ich auch mal ne blöde Frage stellen aber ich bekomm mein SX353 einfach nicht eingestellt:
Ich möchte gerne dass zu bestimmten Uhrzeiten der AB rangeht, hab dazu die Nachtschaltung aktiviert und gesagt Umleiten auf AB, wenn ich den AB aus hab hat das zur Folge dass der Anrufer die Ansage hört "Teilnehmer nicht erreichbar", schalte ich den AB an geht er auch auserhalb der aktivierten Umleitungszeit ran.
Wer hat mir nen Tip?
(Habe Software 194)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von polli
Sorry, jetzt muß ich auch mal ne blöde Frage stellen aber ich bekomm mein SX353 einfach nicht eingestellt:
Ich möchte gerne dass zu bestimmten Uhrzeiten der AB rangeht, hab dazu die Nachtschaltung aktiviert und gesagt Umleiten auf AB, wenn ich den AB aus hab hat das zur Folge dass der Anrufer die Ansage hört "Teilnehmer nicht erreichbar", schalte ich den AB an geht er auch auserhalb der aktivierten Umleitungszeit ran.
Wer hat mir nen Tip?
(Habe Software 194)
Der AB muss immer an sein, stelle ihn saussreichen lang ein.
ODER:
Man kann den AB auch auf Zeitsteuerung stellen.
Hi, danke für den Tip.
Die Zeitsteuerung des AB scheint sich nur auf unterschiedliche Ansage zu beziehen.
Ich hätt aber gern dass wenn ich bei der Arbeit bin der AB nach höchstens 2xklingeln ran geht und wenn ich zu Hause bin gar nicht oder frühestens nach 8x klingeln.
Das bekomm ich ohne jedesmal den AB ein und auszuschalten nicht hin.
Noch ´n Tip?
Ich muss auch sagen dass ich die konfugurationsmöglichkeiten des Anrufbeantworters etwas unflexibel finde. Schön wäre es z.B. auch wenn man Gesprächspartner auf einen AB umleiten könnte. Wenn z.B. jemand für die Eltern anruft und ich den Anruf entgegen genommen habe, würde ich die Person gerne auf den AB meiner Eltern umleiten können. So in dem Stil: INT -> AB3, auflegen.
8 Mobilteile an sx353
Hallo SirShagalot,
danke für die Antwort, ich sehe nur die Gefahr, dass es nicht genügend "Funkkanäle" gibt um allen 8 Mobilteilen das Klingeln zu signalisieren. Bei der Octopus c20 war nämlich bei 5 Teilen schluss mit Klingeln.
Gruss,
Robin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!