Hallo zusammen, mein erstes Posting, ich hoffe nix falsch zu machen...
Ich hab jetzt schon hunderte Seiten gelesen, aber kann mich nicht entscheiden. Furchtbar
Hatte heute bei Saturn das X100 in der Hand und ich muß sagen es gefiel mir sehr gut. Die Tasten stehen zwar sehr eng (sicher Gewöhnungssache), aber es liegt super in der Hand. Mein Vodafone-Vertrag steht jetzt zur Verlängerung. Offiziell führt ja VF noch keine Samsungs, aber wie ich gelesen und gehört habe wird es wohl noch im Dezember soweit sein. Von Nokia will ich nach 6 Jahren Treue nun weg, irgendwie hat Nokia designmäßig den Zug verpaßt.
Tja, würdet Ihr nun das X100 sofort kaufen (für 79,00 € bei Vertragsverlängerung bei einem freien Händler), auf das X600 warten (wann kommt das Ding endlich???), das es aber evtl. bei Vodafone nicht gibt und deshalb sicher teuer wäre oder doch das E710 von Vodafone Mitte/Ende Dezember nehmen? Eigentlich wollte ich ja kein Klapphandy (find ich bißchen fummelig mit dem Daumen zu öffnen oder 2 Hände nehmen zu müssen), aber nachdem man hier so viel Gutes über das E700 liest, könnt ich mir das auch vorstellen.
Herjehmineh, was kauf ich nur?
Hat schon jemand das X100 und kann was dazu schreiben?
Gruß - sniper09