"Findet Nemo" Handy Spiel?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Wie soll ich das den verstehen?

Das ist so zu verstehen, dass ihr bis jetzt immer total überreagiert habt, vorschnell und unpersönlich einfach das geschlossen habt, was in eueren Augen entweder einleuchtend, schon mal da oder längst abgehakt war.. :p

• Zitat

Original geschrieben von balone
    Das ist so zu verstehen, dass ihr bis jetzt immer total überreagiert habt, vorschnell und unpersönlich einfach das geschlossen habt,

Links zu Warez Seiten kann man nicht schnell genug verbannen und dass sie sich nicht noch persönlich bei dir entschuldigen ist ja wohl klar :mad:
    Solltest denen lieber mal danken, dass die hier für Ordnung sorgen - schau dir nur mal andere Foren an :(

• Hat zufällig irgendwer die jad-Datei von Nemo und kann sie mir schicken? Irgendwie habe ich meine wohl gelöscht :(
    Habe ein SL55.

Danke

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Es reicht!
    Dutzende von Hinweisen auf die Nutzungsbedingungen sowie diverse PNs verpuffen bei Dir einfach, es scheint Dich nicht zu interessieren.
    Geh doch bitte woanders spielen!

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!