Leider hab ich irgendwie die email verlegt, die ich als bestellbestätigung von O2 bekommen habe. Gibts irgendwo einen link in der man sich den Bestellstatus ansehen kann ob das Handy schon ausgeliefert wurde?
Bestellstatusabfrage O2
-
-
-
Soweit ich weiß bekommst Du automatisch eine email mit der Trackingnummer, sobald das gerät rausgegangen ist.
Wann hast Du denn bestellt?
-
Gestern. Aber die email ist abhanden gekommen. Ich hab die bestellnummer. Da muss es doch was geben, wo man des status abfragen kann
-
Wieso muß es das? Einfach mal ein paar Tage warten, das kommt schon.
-
Bin wie immer ungeduldig ohne ende. Bei VOdafone gibts sowas online, deshalb dachte ich dass es sowas bei o2 auch gibt.
-
Es kann schon sein, dass Dein Handy erst nächste Woche kommt. Zur Weihnachtszeit verlängert sich gern mal die Lieferzeit.
-
und die Verfolungsnummern werden auch nicht bei jedem Kunden herausgegeben... Ich zum Beispiel habe mich tierisch gewundert, warum mein Vertrag ohne Karte nicht versendet wird, jedenfalls bekam ich nie eine Email, ausser die Bestellbestätigung die direkt nach dem Online-Kauf kam...
Bei mir hat es 3 Tage gedauert, beim Kollegen der vor ca 2 Wochen bestellt hat hat es sogar 8 Tage gedauert...
Einfach abwarten....
-
ich warte auch auf meine sim karte (ohne handy) ... ich glaube allerdings auch kaum das es bei purer sim karte eine tracking nummer gibt
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
ich warte auch auf meine sim karte (ohne handy) ... ich glaube allerdings auch kaum das es bei purer sim karte eine tracking nummer gibtEine Tracking Nummer gibt´s auf alle Fälle. Auch eine SIM Karte wied ja mit dem PostIdent Verfahren versandt.
-
hab meine sim karte innerhalb von 2 tagen bekommen....ohne tracking nummer:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!