Hau Ruck....
Naja wie Gott so will, wurde auch bei uns in der Familie mal eine Bestellung aufgegeben für das Nokia 6230i mit Headset (Online Tarif-Genion). Dies war vor 4 Tagen.
Die Sache mit der Stautsabfrage ist natürlich schon eine tolle Info seitens von O2 vor 2 Tagen wurde der Stauts "IN BEARBEITUNG" angegeben und wenn man auf den Link Lieferstatus klickte hatte man nur die DHL Trackingseite zu sehen bekommen.
Nun, auch Gott wollte anscheinend so das diese doofe Email nun aus dem blöden Outlook verschwunden ist wegen eines missglückten Updates (2000 auf 2003). Toll finde ich aber ja folgendes: Ruft man die Nummer 0150 211 211 an bekommt man mitgeteilt, dass wenn man den Status erfahren will, sollte man die "2" drücken, tut man dies heist es "Leider bekommen Sie unter dieser Auswahl keine Information über den Status der Bestellung :confused: Bitte benutzen Sie den Link in Ihrer Email na un die is ja wech... TOLLE ANSAGE VON O2
Wie weis ich nun ob alles OK ist ? Ich meine es sollte ja schon möglich sein dies zu erfahren, da ja falls das Handy kommt jemand zuhause sein muss !