Weiss jemand, ob alle neuen 3310 XtraPacks lediglich ein Netlock haben?
Habe hier eins von Karstadt,
made 1103 in Finnland,
das hat nur ein D1-Lock.
grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand, ob alle neuen 3310 XtraPacks lediglich ein Netlock haben?
Habe hier eins von Karstadt,
made 1103 in Finnland,
das hat nur ein D1-Lock.
grüsse
Re: 3310 XtraPack für 59,95 - nur Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von bescheid
made 1103 in Finnland,
die bauen immer noch 3310ers?! :mad:
Re: Re: 3310 XtraPack für 59,95 - nur Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
die bauen immer noch 3310ers?! :mad:
bis letzes Jahr wurden ja auch noch VW Käfer gebaut
Schade, das bisher keiner es für nötig befunden hat auf die Frage zu antworten ob es Net- oder Simlock hat.. :mad:
Würde mich nämlich auch dringend interessieren..
Gruß,
Tom
Re: Re: Re: 3310 XtraPack für 59,95 - nur Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von md geist
bis letzes Jahr wurden ja auch noch VW Käfer gebaut
ja schon, aber es gibt ja schließlich noch so pseudo-handys wie das 3410 und das 3510i. da brauch ich doch im november 2003 (!) keine 3310 mehr bauen! *g*
Besten Dank soweit, besonders für die talentfreien Postings.
Bei 6 gekauften Packs war stets nur ein Netlock.
grüsse
A propos talentfreie Postings:
Wenn Du 6 Packs kaufst, dann wird doch bei dem Preis noch ein Datenkabel für € 2,50 bei ebay drin sein, oder?
Natürlich nehmen wir bei OBI auch noch die Rolis Werzeugsammlung mit - gibt's dort gegen Vorlage der Payback-Karte sogar gratis!
ZitatOriginal geschrieben von netmoni
Wenn Du 6 Packs kaufst, dann wird doch bei dem Preis noch ein Datenkabel für € 2,50 bei ebay drin sein, oder?
Es ist bestimmt nicht gut, so auf dem Radar der Mods aufzutauchen.
Zitat
Natürlich nehmen wir bei OBI auch noch die Rolis Werzeugsammlung mit - gibt's dort gegen Vorlage der Payback-Karte sogar gratis!
OK, das war ein wenig subtiler...
MfG
bimmelbommel
Verstehe ich nicht.
Ich habe 6 Omas, die in Ihre Audi- und Opel- Handschuhfächer noch ein Notfall-Handy brauchen.
Aber Ihr freaks kennt ja die dollsten Sachen...
grüsse
Nur mal so 'ne Frage: Warum ein gelocktes 3310 (ob Net- oder Simlock ist mal egal) kaufen, wenn es die Geräte bei ebay doch schon für deutlich weniger gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!