3310 XtraPack für 59,95 - nur Netlock?

• Hallo,

was es bei Ebay für weniger gibt, sind allenfalls gebrauchte - und selbst da wollen manche noch mehr als 60 Euro.

Außerdem sind 15 Euro Guthaben und eine Rufnummer für 15 Monate ja auch was wert.

Oder hast Du bei Ebay irgendwo neue 3310 ohne Lock für weniger als 60 Euro gefunden?

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nur mal so 'ne Frage: Warum ein gelocktes 3310 (ob Net- oder Simlock ist mal egal) kaufen, wenn es die Geräte bei ebay doch schon für deutlich weniger gibt?

weil er doch 6 Omas hat, die ein Phone brauchen und es für Notfälle nutzen können oder weil er sich dadurch ein bisschen behaglicher fühlt, wenn er es im Laden kauft.
    Finde immer noch, dass Karstadt ein Wucherladen ist.... alles total überteuert und nicht mehr zeitgemäss. (siehe dieses genannte Posting )

Zitat (netmoni):

.....bei dem Preis noch ein Datenkabel für € 2,50 bei ebay drin sein, oder.....

wovon redest du? Mmh, was wollen 6 Omas mit einem Datenkabel :confused: :D :D

..... ich hab da mal was anderes gehört.... :D bezgl. Datenkabel usw das gehört aber nicht hier hin :cool:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nur mal so 'ne Frage: Warum ein gelocktes 3310 (ob Net- oder Simlock ist mal egal) kaufen, wenn es die Geräte bei ebay doch schon für deutlich weniger gibt?

1. Weil es, sofern mensch irgendjemanden bei der Karstadt Warenhaus AG kennt, nur noch 53,95 kostet.

2. Weil es in HH bestimmt 500 Ecken gibt, wo man billigere S-Klassen kriegt, als beim guten Stern selber.

Daher habe ich entschieden, wieviel ein neues Gerät, abzüglich neuer Karte und neuem HDC-5 kosten darf.
    Wenn Du glaubst, dass ich da einen finanzielles Wagnis eingegangen bin, kannst Du mich lieber mit Geld als mit Worten unterstützen.

In diesem Sinne,

grüsse aus HH

p.s. Suche gebrauchten Tiger-String fürs Wochenende.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!