ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Aber das nur am Rande. Nichts gegen Deine eventuell schlechten Erfahrungen, eine pauschalisierte Aussage ist aber absolut fehl am Platz, wenn auch noch so IMHO.
[...]
Stefan
(Leicht Italiener-Lastig)
Wann soll man dann bitte sonst IMHO schreiben, wenn man damit nicht seine persönliche Meinung ausdrücken will? Mir ist durchaus bewußt, daß so mancher dieses Acronym geradezu inflationär benutzt ohne über die wörtliche Bedeutung nachzudenken, aber das bedeutet noch lange nicht, daß das alle so handhaben müssen. Und wenn "persönliche Präferenzen" nicht gefragt sind, dann postet man nicht in einem Forum, sondern schaut sich im Gebrauchtwagenmarkt und auf Datenblättern um. Hätte ich beispielsweise pauschal und aus persönlichen Gründen etwas gegen Nokia gesagt, hätte ich wohl noch Applaus geerntet. Aber lassen wir das - um es mal neutraler zu formulieren: italienische Diesel sind nicht mein Geschmack und darüber sollte man bekanntlich nicht streiten.
BTT: Eine kurze Überblickssuche bei mobile.de wirft dann auch gleich die "üblichen Verdächtigen" aus:
Renault Clio, Smart, Rover 25, Opel Corsa, VW Polo, Citroën C2, VW Golf IV, Ford Fiesta, Fiat Punto, Toyota Corolla, Fiat Bravo, Opel Astra, Seat Ibiza, Fiat Stilo, Peugeot 206, BMW 318, Audi A3, VW New Beetle, VW Lupo, Nissan Micra, Mercedes Benz A-Klasse, Seat Arosa, Toyota Yaris, Renault Megane, Nissan Almera, Citroën Saxo, usw...
Vielleicht sollte der Threadersteller mal eine "persönliche" Auswahl vorab treffen, um das ganze noch ein wenig einzugrenzen.
Gruß
Sir
P.S. Keine Angst... ich halte mich wohl lieber erstmal aus diesem Thread raus. :p