Das find ich auch zuviel, da mus es bestimt was guenstigers oder beseres geben
S: Auto (Diesel) bis 10.000€ - Kriterien Inside
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das find ich auch zuviel, da mus es bestimt was guenstigers oder beseres gebenJa, das denk ich auch! Ist mir auch egal, wenn ich den Wagen irgendwo in D. abholen muss.....
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Ja, das denk ich auch! Ist mir auch egal, wenn ich den Wagen irgendwo in D. abholen muss.....
Das kann man aber nicht pauschalisieren. Wenn dein Wagen in Kiel 2.000 € günstiger ist als in München (wo du wohnst [rein fiktiv jetzt]), dann brauchst du während der Garantiezeit oder Gewährleistungszeit nur an den Streß denken, der in dir aufkommt, wenn du mal nach Kiel zu deiner Werkstatt musst. Oder du sparst dir die Garantie gleich bei deinem Händler um die Ecke, in dem er dir den Wagen von Privat verkauft, machen inzwischen auch so einige.Gruß,
Dominik -
Ich hätte ja auch kein Problem, den Wagen von Privat zu kaufen!
Ist eh viel billiger....
Es gibt ja vom ADAC und anderen Anbietern solch eine Garantie für IMHO ca. 250-300€ im Jahr....Sowas würde ich dann abschließen.... -
Also den alten A3 müsstest du schon für 10000€ bekommen!
-
Glaub schon das es a3 da gibt, aber dan mit mehr km, find den new beetle auch schoen, da ist es afaik dan auch so
-
Hat keiner mehr ne Idee, wo ich nen 206 HDI herbekommen könnte? Steht vielleicht irgendwo bei euch bei einem Autohaus in der Nähe einer, der meine Kriterien erfüllt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!