S: Auto (Diesel) bis 10.000€ - Kriterien Inside

• Wenn du einen Test suchst, kann ich dir http://www.autobild.de empfehlen....

Gruß

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Ich bin längere Zeit einen Peugeot 206 gefahren als Benziner und auch mal einen 307 mit dem HDI Diesel. Der Motor von dem ist zwar gut aber dann ist halt bei Peugeot das Manko das meiner Meinung nach die Verarbeitung im Innenraum einfach unter aller Sau ist. Da das bei den kleineren Modellen einfach nur eine Plastiklandschaft ist mit vielen kleinen Fehlern.

z.B. beim 206 wenn es ein 3 Türer ist klemmt sich die ganze Zeit der Gurt an dem Griff zum umlegen der Sitze ein was zwar nicht schlimm ist aber mit der Zeit einfach nervig.

• http://www.carpassion.com sind ziemlich viel autofreaks dabei, aber auch viele angeber, die meinen sie fahrn nen sl, nen lambo und sonstwas. bei einigen mags stimmen, aber es werden immer mal wieder welche "enttarnt" :) aber trotzdem ganz interessant zu lesen.

• Zitat

Original geschrieben von InvincibleMJ
    ...außer den üblichen verdächtigen (AutoBild usw.. )

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Wenn du einen Test suchst, kann ich dir http://www.autobild.de empfehlen....
    Gruß

:rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Sorry, :apaul: *g*

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Also meine Überlegung wäre, die Tausender vom "optischen Tuning" einzusparen und in ein dementsprechend besseres Auto zu stecken.

Was ich allerdings interessant finde, ist der 206er in hellblau-metallic und dann mit weißen OZ-Racing-Speichenfelgen. Das sieht so richtig schön verboten geil nach Rallye-Style aus.

• Muss den Thread nochma hochholen! Bin immernoch auf der Suche nach einem Peugeot 206! Wo kann ich noch im Netz suchen ausser mobile und autoscout24?

Gruß

• ...warum unbedingt "im Netz"?

Besuche doch einfach mal die Peugeot-Händler in Deiner Nähe - dort hast Du dann immerhin mindestens ein Jahr Gewährleistung oder sogar diverse Garantien auf den Wagen.

Stefan

• Ach, man kann Autos auch bei einem Händler außerhalb des Internets kaufen :D ?!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hallo,

ich nochmal! Bin nach mehreren Wechseln wieder beim 206er gelandet!
    Zum Thema ausserhalb des Internets kaufen:
    Würde ich ja machen, aber ich habe schon viele Händler abgeklappert und nichts vernünftiges gefunden, ausserdem sind die Preise :o
    Unser orstansässiger Händler will 10.200€ für nen 90PS HDI von 2000 mit 98.000km....Der Wagen sieht dazu noch aus wie Omaauto und hat nen paar größere Beulen! Da kauf ich doch lieber von Privat...

Irgendwelche Vorschläge, wo ich ausser Mobile, Autoscout und Ebay noch gucken könnte?

Danke schonmal..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!