GMX-Login down?

• push!

Habe seit Stunden folgendes Problem mit einer GMX - Mailbox:

Zitat

* Leider ist ein Login aufgrund einer Störung derzeit nicht möglich. Unsere Techniker kümmern sich bereits um das Problem. Bitte versuchen Sie es spät noch einmal.

Diese Meldung erscheint, nachdem ich auf "login" klicke.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• ....

boah was ein kotz....

ich kann mich hier auch nicht einloggen. brauche dringend eine eMail vor 18 uhr.

eine andere eMail Adresse funzt.....nur nutzt mir das nicht.

sehr merkwürdig.

schöne Grüße

dasacom

pop3 klappt natürlich auch nicht :-(

• GMX ging bei mir vor einer Viertelstunde per POP3, dafür ist Web.de weder per Webmailer noch POP3 zu erreichen.
    Gibts mal wieder einen neuen Wurm der die Mailserver überlastet?
    P.S. GMX ging um 17:35 bei mir immer noch

• echt total ärgerlich.....

habe pop nochmal neu eingerichtet. keine Chance hier.

ist übrigens ein free-account.

bei outlook kommt: server temporarily not available
    und bei webmail: Leider ist ein Login aufgrund einer Störung derzeit nicht möglich. Unsere Techniker kümmern sich bereits um das Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

• Ärgerlich. Genau wegen sowas hab ich eine Art "Backup-Konto", auf das serverseitig alle Mails als Kopie weitergeleitet werden - das klappt oft noch, obwohl man nicht mehr an das Postfach rankommt. Hilft dir bloß dieses Mal nicht, nur als Hinweis für später.

Dass bei anderen alles normal läuft, ist "normal" bei der Vielzahl von Servern.

NoIdea: Laut Web.de ist deren Störung angeblich behoben.

Mit Grüßen ...

• Ein gmx E-Mail login ist bei mir auch nicht möglich, auch ist der 1&1 uploadmanager von der Störung betroffen.
    Der web.de E-Mail login funktioniert bei mir jedoch.

Edit: jetzt funktioniert der web.de E-Mail login auch nicht mehr

• Und schon wieder eine Störung, keine Neuanmeldung möglich.

Zitat "Aus technischen Gründen ist die Registrierungsseite derzeit
    nicht verfügbar.

Um unsere Dienste aktuell und sicher zu halten, führen wir von
    Zeit zu Zeit technische Wartungsarbeiten durch. Bei länger
    andauernden Wartungsarbeiten und auch bei Störungsmeldungen,
    finden Sie weitere Informationen auf der Hilfe-Startseite."

Laut Status-Seite keine Störungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!