GMX-Login down?

• Seit etwa einer Stunde erscheint beim Einloggen in GMX über die Website folgende Meldung:
    "Ein Fehler ist aufgetreten
    Ein Login ist derzeit leider nicht möglich (Cannot setup token). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
    Dies gilt sowohl für den normalen also auch für den SSL-Zugang.
    Beim POP-Abruf werde ich ständig zur EIngabe meines Passworts aufgefordert. Abgerufen werden die Mails aber dennoch nicht.
    Weiß jemand, ob es sich hier nur um ein Problem bei meinem Account oder um ein allgemeines GMX-Problem handelt? Und kann jemand etwas mit der ausgegebenen Fehlermeldung anfangen?
    Viele Grüße
    Kuh127

• Ich habe es gerade mit einem kostenlosen Account probiert. Da klappt's auch. Kann es sein, dass nur kostenpflichtige Accounts betroffen sind?

• Hi,

habe das selbe Prob wie Kuh127 ... aber nur mit einer meinem meiner 2 GMX-Accounts (beide kostenlos).

Ne Erklärung hab ich leider auch nicht zu bieten ... höchstens dass es vielleicht nur die ***.net Accounts betrifft (zumindest bei mir)

Gruß

*edit*
    funzt wieder :)

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Die Wartungsarbeiten dauerten aber nicht lange, oder?
    Erst ging bei mir der Mailabruf über Outlook, dann aber nervte mich eine kurze Zeit lang immer dieses Fenster, in dem ich mein Passwort doch bitte neu eingeben solle (s.o.) - dies ist auch IMHO das einzig nervige dabei: man kann auf Abbruch klicken, aber die Fenster poppen lustig weiterhin auf bis man Outlook beendet :rolleyes: .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Na ja, wenn du auf ne Mail wartest, können drei Stunden schon ziemlich lang sein. Aber jetzt geht's ja zum Glück wieder.:top:

• GMX - Kein Login möglich

liegts nur an mir (glaub ich nicht), oder hat GMX gerade ein kleines technisches problem?
    eben konnte die seite gar nicht erst angezeigt werden (-30min vom posting), jetzt wird die page angezeigt, aber ein login ist nicht möglich.

hat sonst noch jemand dieses problem?

EDIT
    funktioniert wieder.

• GMX-Login wieder down! / defekte Homepage

Hi!

Das gleiche Phänomen tritt z.Z. wieder auf!
    Man kann einfach die GMX-Seite & deren Unterseiten nicht laden!
    Anscheinend hat GMX wieder ein technisches Problem.
    Zumindest ist ohne weiteres kein Log-In möglich.

Nach ein paar Versuchen hab ich allerdings raus gefunden dass es doch noch eine funktionierende Seite gibt - nachfolgend der Link zur Login-Seite ...
    ... aktueller GMX-Login ... :top:

hiermit war der Login am 22.01.2007 um 11.35Uhr möglich!

mfg
    mart

mfg
    therealmart

• Moin!

Sonderbares Problem: ich kann mich bei GMX einloggen, habe jedoch auf einmal keine Mails mehr, keine Ordner und die Systemzeit steht beim 01.01.2000 (letzter Login). Vor einer guten tunde ging alles noch normal.

Hat das noch jemand (benutze FF3, aber auch mit IE6 besteht das Problem), bzw. hat GMX derzeit eine "Systemoptimierung"? Und weiß an, wie lange das dauert?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!