Na wenn ich bei FF auf das Schild klicke, kann ich die Seite freigeben und wird normal geladen. Allerdings ohne jeglichen Schutz. Auch die normale Seite von GMX wird mit diesem Schild angezeigt.
ermmmm.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na wenn ich bei FF auf das Schild klicke, kann ich die Seite freigeben und wird normal geladen. Allerdings ohne jeglichen Schutz. Auch die normale Seite von GMX wird mit diesem Schild angezeigt.
ermmmm.....
Für mich nach wie vor das GMX-Nonplusultra ist das offizielle Mobil-Login:
Außer Email will man ja nichts und auch dort reichen die Grundfunktionen.
Danke für die effiziente Alternative zur Normaldarstellung und das für Sekundärkonten geeignete Komplett-Login!
(-:=
ZitatOriginal geschrieben von yox
Eben, nach Authentifizierung gibt es keinen Unterschied zum Login über die offizielle Seite - wundert mich, dass es dir jetzt erst auffällt. Das Schild erscheint bei mir übrigens nur ganz am Anfang nach Login - die sogenannte "Start-Seite" von GMX. Danach, z.B. bei Klick auf "E-Mail" erscheint statt des grauen Schildes nur ein graues Warndreieck, also noch "schlimmer".
Der Tipp über die Mobilseite ist auch nicht schlecht, dort sogar echtes https, freilich nur auf's Mail-Abrufen beschränkt.
Edit: im Unterschied zur Desktopversion wird die Mobilseite aber zumindest bei Darstellung auf dem Desktop nicht automatisch aktualisiert (z.B. bei Eingang neuer Mails).
GMX.net .com und WEB.de haben alle das gleiche Problem z.Zt. man kommt kaum rein egal ob mobil oder fest und dann sieht man nur den Eingang aber die Post kommt nicht hoch.
Abwarten Kaffee holen und ein bischen vor sich hin meckern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!