Also ich für meinen Teil hab schon lange keine Kontakte mehr auf der SIMkarte..?
Daran kann's also net liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich für meinen Teil hab schon lange keine Kontakte mehr auf der SIMkarte..?
Daran kann's also net liegen.
Hi,
also ich denke, das ist was anderes beim P900. Beim mir (also P800) war das so, wie Cyber84 beschrieben hat: Wenn erstmal nur die Nummer angezeigt wurde, dann blieb das auch so. Da konnte das Gerät noch so lange eingeschaltet sein, oder die Nachrichten-Ansicht geschlossen und wieder geöffnet worden sein, oder das Handy aus- und wieder eingeschaltet worden sein... Da blieb ganz stur die Nummer stehen, obwohl zu der Nummer ein Name gespeichert war. Aber eben nur bei manchen SMS (für die dann aber dauerhaft... Hmmm... versteht mich jemand? )
Beim P900 scheint es ja so zu sein, dass dann irgendwann plötzlich doch der Name erscheint, insofern ist das Problem - schätze ich - zwar ähnlich, aber nicht gleich.
Bei mir hat jedenfalls das Löschen der Kontakte von der SIM geholfen. Seit dem werden Nummern <-> Namen korrekt zugeordnet.
Ciao,
nathan_se
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!