Anhänge bei Posts ermöglichen - machbar?

• Hallo,

Da ich auch schon bei mobilejoe relativ viele Posts habe und es dort sehr praktisch fand das man Anhänge (Bilder, Dateien) posten kann, wollte ich mal Fragen ob sowas bei TT nicht auch sinnvoll wäre?

Finde ich persönlich schon, nur ob es mit dem Traffic bei TT hinhaut weiß ich nicht.
    Das ganze hätte allerdings dann auch den Vorteil das Bilder, Screens oder so dann auch bestehen bleiben, und nicht wie schon in großen, älteren Threads bekannt, irgendwann gelöscht werden.

Was hällt ihr davon?

Gruss, TT-Leser

Dies ist natürlich nur ein Vorschlag und ich hoffe das ich jetzt nicht beinahe "verurteilt" werde weil ich einmal einen Vorschlag poste! :)

PS: Natürlich mit Limit! (weiß leider nicht wieviel das bei MJ ist aber es ist auf jeden Fall ein Limit dabei)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hab dir mal was "älteres dazu" rausgesucht: Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Tut mir leid, ich steh glaub ich auf dem Schlauch aber Nachvollziehbar ist es für mich nicht denn auch bei MJ ist es JEDEM User gestattet :(

Edit: danke Carsten, war zu langsam..

Edit2: Ok, das leuchtet ein das es eine höhere Serverbeanspruchung gäbe und Traffic auch noch mehr gebraucht werden würde.
    Und mir ist jetzt auch klar das MJ mit 1500 Usern nicht mit TT (20000) Usern zu vergleichen ist.

Jedoch hab ich noch die Frage: ist es auch nicht möglich wenn ein Limit bei einem Bild von bsp. 50kb oder eine bestimmte Pixelanzahl bestehen würde? Übrigens: .bmb Dateien sind bei MJ verboten?!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• @ TT-Leser

Möglich wäre es mit Sicherheit Anhänge mit einer kleinen Größe zu posten. Ich frage mich nur, wozu man das braucht. Es gibt genügend Anbieter, die kostenlosen Webspace zur Verfügung stellen.

Diese Anbieter reichen IMHO völlig aus und belasten das Forum nicht mit zusätzlichen Traffic.

• da gibts doch diese 5€/monat angebot
    300mb webspace und traffic frei

wär sowas als alternative denkbar

ich mein
    mir ist es egal da ich webspace habe aber nur mal so als idee

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    da gibts doch diese 5€/monat angebot
    300mb webspace und traffic frei

wär sowas als alternative denkbar

ich mein
    mir ist es egal da ich webspace habe aber nur mal so als idee

Welchen Webspace sich jeder privat besorgt, geht uns nichts an. ;)
    Es hat mit den Gründen, die in dem Thread, auf den Carsten verlinkt, nichts zu tun.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!