Nokia 3200 oder N-Gage ? Welches Handy ist besser ?

• Hallo,

"besser" ist ja ein relativer Begriff! ;)

Das 3200 glänzt ja vorallem dadurch, dass es klein und kompakt ist und sich durch die Cover immer wieder verändern läßt - dazu kommt noch die integrierte Kamera und die Infrarotschnittstelle. Das sind meiner Meinung nach auch schon die einzigen Vorteile, die das 3200 hat.

Das N-Gage hingegen kann mp3s und Radio (das hat das 3200 ja auch) abspielen, basiert auf Symbian, läßt sich also beliebig mit Programmen wie hier erweitern und verbessern. Du kannst mp3s und wavs. als Klingeltöne nehmen, kannst Spiele mit super Grafik spielen, hast Bluetooth an Board u.v.m. ... es spricht also bis auf die Größe alles fürs N-Gage. ;)

Entscheiden musst am Ende aber Du!

ciao
    Chris

• ich hab ja das 3200 und bin eigentlich sehr zufrieden ! aber ich überlege mir ein N-Gage anzuschaffen ! was ich noch fragen wollte ...hat das N-Gage kein IR ?

• Nein, nur Bluetooth, was sehr schade ist...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Nein, nur Bluetooth, was sehr schade ist...

oh das ist wirklich schade ! hm....ich weiss net recht ! warte noch bis mehr geantwortet haben !

• Du musst nur mal die beiden Displays vergleichen, N-Gage und 3200. Das vom 3200 ist relativ lausig, sieht man besonders gut bei der Kamera. Ich würde klar zum N-Gage tendieren. Symbian - simply the best.
    Klar ist das 3200 kleiner und leichter aber das N-Gage hat deutlich mehr zu bieten. Kommt auf dich drauf an, was dir wichtig ist.

• Wen dir der n-gage zu gros ist, schau dir mal das 6600 an, das ist kleiner und kan auch soviel bis auf die spiele offiziell nicht

• Habt ihr mal aufs Datum geschaut? :D

PS: 6600 ist auch ein Stück teurer

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!