Sync. von PPC2003 und MS Smartphone

  • hallo, ich brauche einen rat.


    ich benutze einen ppc2003 und synce ihn mit ms-outlook. nun möchte ich mir das motorola MPx200 Telefon holen, das die ms-smartphone-outlook funktionen hat, und sich auch mittels aktive-sync mit outlook synchronisiert.


    wie mache ich es, daß ich beide geräte mit meiner outlook.pst datei synce damit ich auf beiden die gleichen infos habe - und nur ein mal outlook mit den daten auf dem pc????


    danke für info im voraus.

  • Ist doch ganz einfach..


    Da Du deinen PocketPC ohnehin mit ActiveSync synchronisierst, brauchst Du eigentlich gar nichts zu tun. Du wirst beim ersten Anstöpseln des Smartphones automatisch gefragt, ob Du eine neue Partnerschaft mit dem Smartphone in ActiveSync anlegen möchtest. Die Synchronisierung klappte bei mir mit IPAQ 3970 und Qtek 7070 immer absolut problemlos. Es können also von der PC-Seite her mehrere Geräte parallel verwendet werden, ohne Outlook oder ActiveSync mehrfach installieren zu müssen. Ein Limit für die Partnerschaften (maximal 2) gibt es nur für das mobile Gerät selbst. Aber auch dafür gibt es mittlerweile eine Lösung: Multi Partnership Sync. Du solltest natürlich die aktuelle Version von ActiveSync (3.7.1) verwenden.



    Ciao sagt


    Der Blaue Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!