SMS von 3650 ---> 6600 *** wie ???

• weiß jemand zufällig wie ich die gespeicherten SMS aus meinem 3650 ins 6600 bekomme.
    Die SMS liegen in eigens erstellte Ordner auf der MMC des 3650.
    Übers Kartenlesegerät sind sie nicht zu finden, also wie krieg ich die verdammten Dinger auf mein 66er oder geht das etwa nich :eek:
    vielleicht kann mir ja jemand helfen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Das selbe Problem hatte ich auch, nur mit dem 7650. Ich hab das komplette Mail-Verzeichnis auf meinen PC übertragen und dann auf die MMC des in den System/Mail Ordner kopiert.

:confused:
    Entschuldigung, aber ich habe auch noch das 7650, mit ca 360 kB SMS (ohne e-Mail und MMS) und werde mir bald das 6600 zulegen, habe Ende März einen o2Vertrag zum verlängern anstehen, kann ja schon jetzt verlängern, aber warte auf das Angebot, wird wohl schlecht sein, zwischen 200 und 299 Euro, schätze ich, aber was soll man machen.

Will aber unbedingt meine SMS übertragen und habe ja keine MMC, wie hast Du die Dateistruktur vom 7650 auf den PC gebracht? (per FExplorer einzeln??? sehr mühsam, oder diesem neuen Proggi X-File exchange (oder so ähnlich?)
    Mit dem message saver kann man ja nur SMS auf dem PC sichern, nicht zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!