Probleme mit Pop-Up Blocker von Google Toolbar !

• Ich habe die Google toolbar runtergeladen , aber da der pop-up blocker schlecht ist wollte ich das programm wieder löschen aber siehe da , es pipst immer noch jedes mal wenn ein popup blockiert wird, aber ich habe das programm gelöscht, hab es wieder installiert und versucht es abzustellen , es geht nicht. Oder liegt es an einem programm? es kommen nur die Google Toobar und der Download accelerator plus in frage, da ich sonst nichts in diesem Zeitraum installiert habe. Bitte um hilfe

Danke

• Hallo,
    im Internet Explorer z.B. auf -> Ansicht -> Symbolleisten -> Google entfernen.
    Ich habe die Google-Toolbar noch ohne Blocker drauf.

Grüße aus Alpen !

• ja, dann ist das komische google fenster weg aber das piepsen immer noch da ,immer wenn ein poupgeblockt wird, bitte um weitere tips, danke

• Danke für eure muh, aber ich habs selbst herausgefunden, es war mein 0190er blocker der mir die popups signalisiert hat , trotzdem danke für eure arbeit !
    grüße und grohe weihnachten

• :rolleyes:

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!