seit bluetooth-installation keinen internetzugang mehr

• zunächst: bitte entschuldigt falls ich etwas frage das womöglich schon irgendwo beantwortet wurde, ich habe kurz gesucht und nichts gefunden, bloss hier auf arbeit kann ich eben nicht so lange surfen wie ich will.

das problem: ich habe gestern einen bluetooth-adapter installiert (damit soll dann mal mein nokia 3650 angesteuert werden), bzw. den adapter eingestöpselt und die widcomm-software installiert. hat soweit alles geklappt, bloss seitdem bekomme ich keine internetverbindung mehr (ich hänge über LAN an einem router).
    laut "netzwerkeinstellungen" in der systemsteuerung (W98 SE) hat der bluetoothadapter auch eine netzwerkkarten-funktion damit man mit ihm surfen kann. wäre es möglich dass er da irgendwie der regulären netzwerkkarte ins gehege kommt?

ich weiss nicht so recht was ich da jetzt machen soll, ausser bluetooth deinstallieren fallt mir nichts ein, bloss das kanns ja nicht sein. ich hoffe daher dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. :(

• Vielleicht hat der Bluetoth-Adapter die IP deiner Netzwerkkarte überschrieben. Schau doch mal ob die IP-Einstellungen bei deiner Netzwerkkarte noch stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!