Hallo,
habe mein T610 jetzt seit 4 Wochen - seit letzter Woche ist mir beim SMS aufgefallen das auf die rechte Displayseite nicht schneeweiß sondern gelb/bräunlich weiß leuchtet? Hat das schonmal jemand gehabt?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe mein T610 jetzt seit 4 Wochen - seit letzter Woche ist mir beim SMS aufgefallen das auf die rechte Displayseite nicht schneeweiß sondern gelb/bräunlich weiß leuchtet? Hat das schonmal jemand gehabt?
Gruß
Gelb-bräunlich?Da würde ich jetzt alles vermuten.Hast du Tiere daheim .
So hab jetzt nen Austauschgerät von Vodafone bekommen - das Display ist viel farben- und kontrastreicher, außerdem zeigt das Display jetzt nicht mehr diesen Braunton bei weiß und keinen lilaton bei schwarz mehr an den Rändern.
Austauschgerät ist aus KW21
Austauschgerät
Da haben Sie dir aber eine alte Kamelle angedreht. Aus welcher Produktionswoche war denn dein erstes??
Bei KW21 kann es nämlich sein, daß du eine lautstärkereduzierte Version bekommen hast!!
ich mein irgendwann aus der 40'te KW. Aktuelle SW ist aber drauf. Gerät sieht neu aus - Display ist kratzerfrei nur der Joystick ist leichtgängiger als bei meinem anderen.
Vielleicht sagt ja der Joystick Counter noch was aus:
Schau mal im Service Menü (Rechts, *, Links, Links, *, Links, *) nach.
ich finde den Joystick Counter irgendwie nicht
Ooops... sorry! Klarer :gpaul: von mir! Den gibt es ja beim T610 nicht mehr! :o
Aber eine Anzeige der bereits gemachten "Gesamtrufdauer" sollte es im Service Menü noch irgendwo geben glaube ich.
Ich klink mich mal ein bischen mit ein
Ich habe im Service Menü mal nachgesehen und die Anrufgesamtdauer gefunden.
Aber ich vermute, dass sich dieser counter doch auch irgendwie löschen lässt.
Ich denke dabei an Masterreset oder Softwareupdate.
Danach müsste das Ganze doch auch wieder bei 0 stehen, oder?
Viele Grüße
Andreas
da steht 00:00:43 - ist demnach wohl durch das SW-update zurückgesetzt worden. Was sagen denn die ganzen Versionsnummern aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!