Nokia 3650: "Unbekanntes Dateiformat" bei manchen WAP-Seiten

• Bei manchen WAP-Seiten wird mit dem 3650 "Unbekanntes Dateiformat" angezeigt und der Ladevorgang gestoppt. Woran kann das liegen? Ich hab fast alle möglichen Einstellungen schon ausprobiert, aber es geht immer noch nicht. Ich hab mit der Suche nur einen Thread mit dem gleichen Fehler beim 6210 gefunden, aber inzwischen sollte Nokia doch einen gescheiten Browser programmiert haben???
    Ich hoffe auf eure Hilfe!

sebian

• Kannst Du Beispiele für solche Seiten nennen?

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• sowas habe ich auch lange Zeit erlebt--bei Vodafone und mit einem 7650. Es schien fast so als ob nur Vodafone LIVE Seiten *durchgelassen* würden. Selbst gängige wap seiten wie wap.yahoo.de waren betroffen..von bbc mobile und anderen ganz zu schweigen

• tue ich ja auch (netfront) nur dabei ist der traffic erheblich höher.. inzwischen sind die probleme, die wochenlang massiv auftraten, abgestellt...

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Kannst Du Beispiele für solche Seiten nennen?

Ich surfe über o2. Ein Beispiel ist leider: wap.telefon-treff.de
    Ich denke es liegt am gateway von o2 oder dem Browser. Kann ich mit den Microbrowsern trotzdem über die o2 flat surfen?

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Bei mir auch so. Seit 4 Tagen. O2 Flat. :(

Hat o2 das irgendwie extra gemacht, dass man nicht so viel im Internet ist? Ich finds ne SAUEREI!

• Also ich komme ja immer bis zur Anmeldung durch. Kein Problem.

Dann erscheint:

Anmeldung...

indiana1212

und das wars. Sehe auch nichts, daß sich da GPRSmäßig noch was tut. :(

6600 -> 3650 = gleiches Problem = O2

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!