6600 - Welche Farbe?

• Hi Leute!

Hab mich nun endlich entschlossen auch ein 6600 zu kaufen. Würdet ihr das generell ebenfalls empfehlen, oder sollte ich doch zu einem anderen Gerät greifen? Habe Vertrag bei Handyattacke gemacht. Und, welche Farbe würdet ihr da nehmen, Grau oder Rose? Welche Farbe habt ihr alle genommen?
    Alle anderen Fragen such ich mir mittels Such funktion raus :-)
    P.s Hoffentlich wurden diese Fragen nicht auch schon einmal gestellt ;)

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Hallo,

habe mein 6600 auch gestern dort bestellt. In Grau.
    Ist aber gerade nicht vorrätig, dauert warscheinlich noch 3-4 Tage bis es wieder da ist. Wenn du es sofort willst nehme Rose schaut auch gut aus.

cu Cthulhu

• Also mir gefällt das Standart weiß am besten!

Das dunkle sieht aus als wäre es arg verschmutzt und das andere.... weiß nicht... die Farbe passt einfach besser zu einer Dame.... aber begründen kann ich das nicht warum...

Dies ist meine Meinung - jeder hat das Recht sich eine andere zu bilden oder mir zuzustimmen! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: 6600 - Welche Farbe?

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Grau oder Rose?

Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Woher sollen wir deinen Geschmack kennen? :confused:

Ich bleibe bei meinem 6600 in rose. Das hat nicht jeder und sieht nicht aus wie aus dem Kaugummiautomaten. :D

• indiana1212: Sorry, hätt ich mir denken können :-)
    Cthulhu: Ja richtig, die meinten das auch zu mir.
    Realnokia: Sorry so meinte ich das auch nicht. Vielmehr wollte ich eigentlich wissen welche Farben ihr so alle habt.

Wie lange habt ihr eigentlich auf eure Freischaltungen warten müssen?
    Hatte vorhin mal angerufen und die meinten das es bestimmt heute noch heute Frei wird und ich es nachher abholen kann. Hoffentlich wird das was heute. Finde ich echt komisch, obwohl die das Online übertragen sollen, dauert das solange. Geht doch innerhalb von ein paar Minuten durch das ding.
    Naja, in 5 Minuten bin ich ja bei denen, wohn ja gleich um die ecke :p
    Und,

was meint ihr, wie lange sollte ich das Teil mal durchladen lassen? Sollte ich es benutzen während er lädt?

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Sollte ich es benutzen während er lädt?

Egal. Denn machen wirst Du das sowieso. Ich zumindest konnte meine Griffel nicht still halten.:D

Zum Laden:

Lass das Phone die ersten Ladezyklen so 8 bis 12 Stunden laden. Dann immer komplett den Akku leer werden lassen und wieder 8-12 Stunden laden.

Das machst Du die ersten 3 oder 4 mal. Danach kann man es dranhängen wann man will.

So ist der Akku am besten trainiert (wie die Erfahrung hier bei TT zeigt).

Und mit der Freischaltung -> Da kommt es darauf an, wieviel die Damen und HErren des NEtzbetreibers zu tun haben. In der Regel sagen die um die 12 Stunden maximal. Nach 2 Stunden war meine Karte damals aber schon freigeschaltet.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ok, werde es mal so machen, eigentlich dumme fragen, dafür das ich nun 3253456456456856835 Handy kaufe :-) Hab nur Panik das ich den Akku vielleicht nicht genug "trainiere" und später dann völlig untermotorisiert rumlaufe :D

Hab bereits in der Suchfunktion geschaut, aber sind die MMC's bei diekamera.com wirklich die günstigsten? Da weiss man nicht welche Marke man bekommt, und berichten zu folge sollen ja "komischer" nicht alle Marken laufen oder!? Oder soll ich doch lieber zum altbewährten eBay zurückgreifen? Werde wohl 64 oder 128 MB kaufen, die grösseren kosten ja doch erheblich mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!