Super Mario3 in 11 Minuten.. Wer ist schneller?

• Kann ich dir nur zustimmen Chico.

Immerhin hat mal jeder angefangen.

Ich kann zwar nur von SM1 reden, aber da habe ich schon (dank 1000 mal durchspielen) schon gewusst, wo alle Abkürzungen sind und wo die Gegner sitzen.

Irgendwann war es mir schon zu langweilig, und habe mir andere Sachen einfallen lassen wie z.B. alle Goldmünzen zu sammeln...:)

BTW: Ich glaube mein NES liegt noch im Keller... :D

• Wobei ich denke, das er es nicht in einem Versuch geschafft hat. Er saß bestimmt Stunden davor und hat dann alles zusammengeschnitten.

• Ich finde Super Mario Land 2 bedeutend einfacher als den ersten Teil besonders wegen den Save-Points. Ich hatte damals den Zweiten vor dem Ersten durch :confused:

EDIT: Lesen müsste man können - ich rede von den Gameboy-Spielen.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Wobei ich denke, das er es nicht in einem Versuch geschafft hat. Er saß bestimmt Stunden davor und hat dann alles zusammengeschnitten.

Aber wenn nich, dann hat er definitiv nur ein Hobby.... ;)

• Ist das Spiel denn wirklich so schnell oder kommt es mir jetzt nur so schnell vor? Kann mich nicht mehr so gut dran erinnern... :rolleyes: ;)

• Mario läuft so schnell durchs Bild, weil am unteren Bildrand
    die Geschwindigkeitsanzeige immer bis zum Anschlag voll ist.

Ansonsten ist das Spiel natürlich wesentlich langsamer.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Wobei ich denke, das er es nicht in einem Versuch geschafft hat. Er saß bestimmt Stunden davor und hat dann alles zusammengeschnitten.

Das würde man aber anhand der unterschiedlichen Punktestände und Anzahl der Leben merken... 11 Minuten ist schon ein Hammer... vor allem, wenn man bedenkt, daß die "Kanonenlevels" ihn "gebremst" haben, da er da nicht beliebig schnell durchkonnte. ;)

Am lustigsten sind allerdings die Kommentare von Usern auf den Game Boards... einfach mal "moSMB3.wmv" bei Google als Suchbegriff eingeben! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Junge,Junge...ich bin zwar schon fanatischer Gamer,aber jetzt habe ich einen Knoten im Sichtfeld.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Kann es sein dass er in den letzten Levels irgendwie unverwundbar ist?
    Der braucht ja die Gegner nur zu berühren...

Bin echt beeindruckt.
    Besonders, da ich wahrscheinlich der einzige Mensch bin, der es nie geschafft hat Super Mario Land auf dem GameBoy durchzuspielen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!