Super Mario3 in 11 Minuten.. Wer ist schneller?

• uff.

das nennt man wohl skill :D

wenn ich das mit meinen leistungen vergleiche könnt ich heulen:(

• Servus

Das ist mal ne echte Hausnummer, die haben
    ja auch sonst keine Hobbies ;) von daher !

Gruß Gereon

• Dito, Super Mario 1 konnte ich ebenfalls in 10 Minuten durchspielen.
    Damit konnte man als Teenie noch die Kinder am Nintendo Stand beeindrucken. :D

Aber Super Mario 3 in 11 Minuten ist wohl nicht mehr zu schlagen.
    Ohne das Video zu sehen hätte ich es nicht geglaubt, Wahnsinn echt.

Signatur ist so 2002.

• Heftig :eek: Die Rasen ja förmlich durchs Spiel. Manchmal sieht es echt so knapp aus, wo man denken könnte das es vielleicht ein Fake wäre.

Aber ansonsten sieht es schon glaubhaft aus. Aber oft ist es imho sehr knapp :D

Hardcorezocker eben - haben ja sonst nix zu tun... :D

Gruß,
    Dominik

• Ich hab mir jetzt den ganzen Film angetan und bin nur noch am staunen.. :eek:

Mit welcher Leichtigkeit der Typ da durchprescht, das ist echt ein Wunder..

Man könnte meinen, der hat kein anderes Leben ausser ewig Super Mario zu zocken.. :eek:

Jedenfalls absolut kein Vergleich zu unseren kümmerlichen Leistungen..

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Wobei man auch sagen muß, daß es für einen Laien immer spektakulär aussieht.
    Wenn man einen Level aber schon 1000mal durchgejuckt ist,
    weiß man einfach wo die fleischfressenden Pflanzen oder Koopas sind.

Soll seine Leistung nicht schmälern, ich weiß wie schwer vor allem die letzten Levels mit den Kanonen sind.
    Aber er spielt das Spiel ja auch nicht vollständig ab, sondern kennt den kürzesten Weg durch die Warp Zonen.

Dusel hat er in der Tat gehabt, war aber sicherlich auch nicht sein erster Versuch. ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Dusel hat er in der Tat gehabt, war aber sicherlich auch nicht sein erster Versuch. ;)

Genau! Was meint ihr, wie viele Versuche er gebraucht hat, bis er fertig war?! Obwohl die zeit wirklich rekordverdächtig ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!