Hallo zusammen. Könnt ihr mir Seiten im Internet nennen, von Shops, wo ich Bluetooth Karten für den Palm m505 erwerben kann. Möglichst günstig
Danke
Fred :top::D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen. Könnt ihr mir Seiten im Internet nennen, von Shops, wo ich Bluetooth Karten für den Palm m505 erwerben kann. Möglichst günstig
Danke
Fred :top::D
Die Bluetooth Karte für den m505 ist im Laufe diesen Jahres von Palm für € 74,50 abverkauft worden - warscheinlich, weil es keine Treiber für OS5 gab.
Über einen Nachfolger gibt es nur Gerüchte und ob der dann OS4 Treiber haben wird.....
Die meisten Shops sind ausverkauft, also besteht die größte Chance wohl auf dem Gebrauchtmarkt, z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3369465475&category=22340
Gruß,
Leo
Bluetooth
Hey
Bei uns in Stuhr/ Groß Mackestedt (MediaMarkt) hängen die Karten noch im Regal. Sind dort normal käuflich zu erwerben. Einfach mal anrufen (042064450, Mobilfunkabteilung) und fragen, ob die Karte auch zugeschickt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!