Vertragsverlängerung nach 20 monaten?

• Habe via Suche nichts dementsprechendes gefunden.
    Wenn doch dann bitte Thread posten.

Folgendes:

Bei mir hat eine nette Dame, ganz unaufdringlich :D , nachgefragt ob ich meinen Vertrag verlängern möchte, da dieser in 4Monaten ausläuft.
    Mir sind die Angebote bei Vodafone aber bisschen zu teuer und will jetzt wissen, ob ich die Verlängerung ->Jetzt<- schon machen kann, aber bei einem anderen Händler, der das Gerät günstiger abbietet, aber auch orginalen Vodafone- ( ohne Provider ) Vertrag vertreibt.
    Wenn das zu umständlich geschrieben war, sorry.

Aber ich denke ihr wisst was ich meine. Wäre sehr dankbar über Hilfe.

Mfg Sebastian

• Das geht. Wenn der auch die originalen Vodafone Verträge vertreibt. Ich habe das auch so gemacht und habe den Vertrag im Nokia Shop abgeschlossen der auch die Verträge vertreibt. Sollte kein Problem sein.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bei mir war es ein Problem und das hat nicht geklappt.

Das habe ich an anderer Stelle hier im Forum auch schon gefragt, bzw festgestellt.

Mal gucken wie der Thread hieß...

mfg Dan

Gefunden:
    Schau Dir das mal an. Sind ja nur 11 Postings.
    Vodafone und das Nokia 8910i => Wird es niemals im Vodafoneshop erhältlich sein ?

mfg Dan [zum 2. ;)]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!