ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Bei mir ebenfalls... :top:
Und welchen Ton nimmst du? Ist die Lautstärke auch abhängig von der im Profil festgelegten Lautstärke?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Bei mir ebenfalls... :top:
Und welchen Ton nimmst du? Ist die Lautstärke auch abhängig von der im Profil festgelegten Lautstärke?
bei mir dito...
lasse mich immer schön morgens von bittersweet symphony wecken, die nach und nach LAUTER wird
ensch
Bei mir ist der Wecker auch dermaßen leise!!!!!!
Ich hab Alarm.mid als Weckton! Weil mir aufgefallen ist das dies der gleiche ist der bei der Erinnerungsfunktion des Kalenders kommt! Und dabei ist mir das Herz fast in die Hose gerutscht als der los ging!
Aber wenn ich ihm im Wecker einstelle und morgens wach werden will werde ich nicht vom ton wach sondern vom Vibrationsalarm! egal welchen ton ich einstelle... alle sind beim wecker leise! Das ist ein Bug!
Und bei mir ist auch nicht mit ansteigender Lautstärke! Ich leg meine Tel schon immer extra auf nen harten untergrund damit der Vibra den Krach macht!
Also mich nervt das tierisch! hat jemand vielleicht ne Lösung dafür!
Es ist kein genereller BUG. Bei mir ist der Alarm.mid sehr laut. Genau so wie die Terminerinnerungen. Also alles in Ordnung.
Komisch.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Es ist kein genereller BUG. Bei mir ist der Alarm.mid sehr laut. Genau so wie die Terminerinnerungen. Also alles in Ordnung.
Komisch.
Ist er das auch wenn du ihn über den wecker klingeln lässt oder nur beim Ton aussuchen?
Lass mal den Wecker klingeln!:D
Also ich hab den Deskphone Hi Ton. Bei mir ist er sehr laut.
Wenn der Akku nur noch 1 Strich hat, ist der Ton bei mir leiser und ich bilde mir ein, dass der Vibra nicht mehr so stark ist.
ZitatOriginal geschrieben von 1C9hri8s0
Ist er das auch wenn du ihn über den wecker klingeln lässt oder nur beim Ton aussuchen?
Lass mal den Wecker klingeln!:D
Mach ich jeden Morgen.
Der Ton ist wirklich laut genug. Gerade auch noch mal getestet. Fängt leise an und nach den dritten mal bimmeln ist der sehr laut.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Mach ich jeden Morgen.
Der Ton ist wirklich laut genug. Gerade auch noch mal getestet. Fängt leise an und nach den dritten mal bimmeln ist der sehr laut.
Dann würd ich sagen das es bei meinem 6600 eine Störung im ansteigenden Ton des Weckers gibt!
So dann auch bei Tom Tomster!
Also mal in den nächsten Nokia Point gehen und das Prob mal nem Techniker schildern oder sehe ich das falsch?
Wird doch dann ein Software Bug sein!
ich denk auch, es ist ein Bug... beim Auswählen sind sie sehr laut, aber im Wecker dann viel zu leise. :flop:
Das war doch beim 7650 auch schon so (zumindest bei mir).
Wenn ich das Profil "lautlos" hatte, gab auch der Wecker keinen Ton von sich, bzw. wenn ichs auf "leise" hatte eben nur ganz leise..
(Ein Grund, warum ich meins verkauft habe).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!