6600 Wecker viel zu leise...

• Hi auch,

also der Wecker an meinem 6600 ist viel zu leise. Das heisst, wenn ich einen Weckton einstelle wird er mir ja vorgespielt. Da ist er noch richtig laut, so wie er sein soll. Dann stell ich mir den Wecker und wenn dieser dann mit dem ausgewählten Ton losbimmelt, ist der Ton viel viel leiser als er normalerweise ist. Dies ist mit jedem anderen Ton den ich wähle das gleiche... Ist das ein Bug? Hat jemand das gleiche Problem feststellen können?

Gruß Tom

• Ich probiers gleich mal aus... Welchen Ton nutzt ihr denn? Ich brauch einen ganz krassen, weil ich frühs immer schlecht wach werde...:rolleyes:

• Hab jetzt "clogged.awb" genommen, der geht einigermaßen. Beim Aussuchen des Tons in den Einstellungen, sind die Töne (auch "Drill") verdammt laut, so wie sie sein müssen. Aber wenn der Wecker die Töne wiedergibt sind sie viel leiser und werden auch nicht lauter :mad: clogged.awb ist, wenn er vom Wecker wiedergegeben wird einigernaßen laut... ich versteh das alles nich. Vielleicht hab ich ja nen :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Also bei mir wird der Ton ansteigend lauter.

Bei mir ebenfalls... :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!