Hallo,
der gg-befreite D2-Fun Vertrag passt mir so als Zweitvertrag eigentlich ganz gut.
Ist es möglich diese Befreiung von der Grundgebühr nach Ablauf der 2 Jahre weiter zu verlängern?
Hat da jemand schon Erfahrungen?
Gruß
Ericsson Fan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der gg-befreite D2-Fun Vertrag passt mir so als Zweitvertrag eigentlich ganz gut.
Ist es möglich diese Befreiung von der Grundgebühr nach Ablauf der 2 Jahre weiter zu verlängern?
Hat da jemand schon Erfahrungen?
Gruß
Ericsson Fan
Nein, geht eigentlich nicht. Manchmal lief dieser Vertrag versehentlich weiter, es kam aber schon in Einzelfällen zu Rückbelastungen.
Falls Du einen solchen Vertrag hast: Setze Dich rechtzeitig mit der BMW-Hotline ( 01805-554855) in Verbindung um mit denen mal drüber zu reden. Oder Du machst rechtzeitig eine Vorsichtskündigung um wirklich alle Optionen offen zu haben.
MfG
Ich hatte meinen Vertrag aus dieser Aktion mal vorsichtshalber gekündigt.
Kurz vor Ablauf des Vertrages bekommt man dann von BMW Folgeangebote die u.U. ähnlich günstig sind. Es standen soviel ich weiss 2-3 verschiedene Angebote zur Verfügung.
Ja, genau. Wichtig ist eben das in diesem Fall nur die o.g. BMW-Hotline für Folgeangebote zuständig ist und nicht die "normale" Hotline 1212.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!