O2: Problem bei eingabe der persönlichen Kundenkennzahl

  • Hallo,


    seid ein Paar Tagen kann ich nicht mehr online meinen geschützen Bereich von O2 einsehen. Möchte ich mir eine Rechnung anschauen, erscheint das Fenster wo man die persönliche Kundenkennzahl eingeben soll. Ich gebe sie ein, klicke auf okay und das gleiche Fenster steht erneut dort. Unten in der Statusleiste steht immer "Fehler auf der Seite"!
    Daher wollte ich mal fragen ob ihr dieses Problem auch habt oder ob es an meinem System liegt...



    MfG


    WAGI

  • Also bei mir gehts.
    Da die Rechnung immer mit Acrobat Reader geöffnet wird, liegt die Vermutung nahe, dass du den IE benutzt. Der spinnt manchmal mit dem Reader und es steht unten die Warnung mit dem Fehler auf der Seite (habe ich regelmäßig immer auf der Arbeit:rolleyes: ).
    Zuhause benutze ich Mozilla Firebird und da funzt es:top:

  • ja, ich nutze wohl hauptsächlich den IE, aber aus verzweiflung habe ich auf mal opera draufgemacht.... gleiches prob...


    danach habe ich bei acrobat diese empfehlungen von o2 getestet, aber auch die bringen keinen erfolg...


    naja, ich teste noch... danke erstmal

  • soo, nach langem probieren habe ich heute die hotline angerufen...


    des rätsels lösung... ich habe vor ein paar tagen zu meinem online vertrag noch einen normalen genion duo vertrag abgeschlossen. Der händler war ganz klar der Meinung, die Kundenkennzahl müsste eine andere als die vom Online-Vertrag sein. Die an der Hotline teilten mir aber erstmal mit, dass die aktuellere Kundennummer immer die funktionierende sei...


    Tjoa, geändert, und moin früh soll das Problem angeblich weg sein...

  • Das Problem hatte ich auch. Ich nutze Safari. Des Rätsels Lösung war bei mir: Nach Eingabe der Kundenkennzahl NICHT "Enter" drücken, sondern den entsprechenden Button anKLICKEN.

  • hab dasselbe Problem


    und? ist es jetzt die neue Kundenkennzahl gewesen??
    hab dasselbe problem, benutze auch den IE und hab Opera ausprobiert.
    auch auf anderen pc`s klappts nicht.


    die von 02 meinen, dass das an meinen einstellungen liegt, aber das kann nicht sein, da es mal funzte und dann plötzlich, ohne dass ich was verändert habe, nicht mehr.


    seitdem ich zurückgeschrieben habe, dass das der fehler von 02 sein muss und ich meiner freundin, die eigentlich einen vertrag machen wollte, diesen nicht mehr empfehlen kann, wenn man sich nicht einmal die rechnung runterladen kann, kommt keine antwort mehr.


    find ich ziemlich scheiße!!!


    weiß jemand eine lösung???


    das mit dem button anklicken mach ich immer so...das ist blödsinn!

  • Mein System:


    Windows XP Home (alle Patches) IE 6.0 (alle Patches) sowie Acrobat Reader neueste Version und es funktioniert.
    Allerdings dauert es schon "ne Weile" bis sich das Plug-In mit der Rechnung öffnet. Mit einem schnelleren Prozessor würde es wohl deutlich schneller gehen.

  • hmmm...


    tja arminius...


    mein auto..., mein haus..., mein system:


    win xp professional (SP1a, Java Sun, weil die VM da nicht mehr drin ist), IE 6.0 (alle Patches), Adobe Acrobat 5 (Vollversion!) und NIX funktioniert.


    Hab ja gesagt, dass ich auch das Problem habe, dass ich wieder auf die Seite zur Eingabe der Kundenkennzahl zurück komme (wie SW2302).
    Die Seite läd also zuende, wenn Du so willst.


    Und O2 Sites sind generell etwas lahm...


    letzte chance: ich lad mir grad mozilla firebird runter...vielleicht klappts damit auch bei mir.


    sonst gibts wieder post von mir an o2 ;-)

  • also, bei mir geht es auf einmal wieder. ursache kann und konnte ich mir nicht erklären, habe nichts verändert, ausser dass ich von der acrobat 5 wieder auf die 6er version gewechselt habe...


    mfg


    wagi

  • Problem gelöst


    Also, was war und was mir keiner von O2 sagen konnte oder wollte, obwohl ich denen das in meinen Mails auch schon geschrieben habe, war, dass inzwischen meine alte Handynr. portiert wurde und ich dann einen neuen Account anlegen mußte.
    Ich konnte mich trotzdem noch mit meiner alten Nr. einloggen, aber eben keine Rechnungsdaten mehr bekommen.


    Mit meiner neuen Nummer habe ich mich jetzt nochmal neu angemeldet und jetzt funzt alles wieder wunderbar.
    Kennzahl usw. wurde alles automatisch erkannt und übernommen.


    Also, nix Einstellungen im Browser oder Implementierung von Acrobat Reader...


    Nur eben scheiß Informationsfluss für sowas....


    SG und auf ein fröhliches 125 SMS kostenlos verschicken...

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