Beste Viag-Provision gesucht

• Gibt es in D derzeitig einen Disti/Großhändler der für einen Home mehr als 250€ net. bezahlt ?

(ohne 1:1 oder ähnl.)

• Ja, das würde mich auch interessieren?

250 net ist aber doch schon ganz schön viel. Es gibt welche die zahlen nicht mal 200 net!

Gruss

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• 230 ist für einen Distri hart an der Grenze, wenn er noch etwas verdienen will. Je nachdem, wie die Angebote in der Hardware aussehen, kann man es sich noch krummrechnen. Dann wären theoretisch 250 möglich. Aber auch Distris wollen Geld verdienen.

Um wieviel Stück geht es denn?;) Kannst mir mal eine PN schreiben, wenn es ein Projektgeschäft ist, dann könnte man vielleicht zusammen kommen!:)

• Habe mittlerweile einen sehr seriösen und zuverlässigen Großhändler gefunden der sogar noch ein wenig mehr als die 250€ zahlt.

Bitte jetzt keine Nachfragen nach dem Händler. Da es sich um eine Sondervereinbarung handelt habe ich mich zu Stillschweigen verpflichtet.
    Die wollen anscheinend ihren anderen Händlern nicht vor den Kopf stoßen.

• Hi Ravenhawk,

Glückwunsch zu deinem Deal!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!