Suche Handy in Regionen P900 oder 6600

• Hi
    suche ein neues Handy, das folgendes haben muss:
    Pholyphone Klingeltöne 24 Fach, oder auch noch hochwertigere (Wav?)
    Gute VGA Kamera
    Da ich ein ziemlich "kleines verspieltes kind" bin, will ich auch viele spiele und programme downloaden, (am meisten eigentlich Spiele :D :D :D )
    MP3 Player (muss nich standartmäßig verbaut sein, wäre nicht schlimm wenn ich mir eine MP3 Player software kaufen muss (bsp. 6600)
    UNBEDINGT HSCSD und GPRS
    Mindestens ein 65.000 farben display

tjo, das andere is eigentlich "nebensache"

Stehe zurzeit zwischen dem 6600 und dem SE P900, SX1 fällt flach, ich will nicht mehr warten. Und vom Sendo X hab ich auch noch nichts schlechtes gehört.
    Preisrahmen, steht unbegrenzt zur verfügung, nur so am rande. also, welches handy soll ich mir zulegen?
    MfG Mega

• Hi!

Preisrahmen unbegrenzt...wenn da man nicht jemand dick aufträgt :rolleyes:

Anyway, bei der Wahl zwischen den beiden gibt's doch gar keine Diskussion: SE P900, das ist dem unförmigen 6600 doch haushoch überlegen, alleine schon durch die Touchscreenphilosphie. Für mich das erste Handy das in die Nähe kommt, meinen PDA zu ersetzen.

Das Sendo X ist auch sehr interessant (wenngleich ohne Touchscreen und damit als PDA-Ersatz IMHO ungeeignet), aber da wird das Warten wohl noch länger andauern...:flop:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Gepostet via WAP mit Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0

Sowohl 6600 und sendo x als auch p900 erfüllen deine bedingungen. Ich finde das p900 zu groß. Und die qualität von mp3s auf dem 6600 ist sehr schlecht. Ich würde dir raten, auf das sendo x zu warten. Sebian

• Schau dir mal das SPV E200 an.... (oder Qtek 8080)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Suche Handy in Regionen P900 oder 6600

Zitat

Original geschrieben von megafeuerteufel
    Preisrahmen, steht unbegrenzt zur verfügung, nur so am rande. MfG Mega

... ich würde empfehlen, ein Sonyericsson P900 zu kaufen, ein wenig für die armen Länder spenden (da ja bald Weihnachten ist) und ein bisschen in die TT Portokasse zu werfen, da Geld ja UNBEGRENZT zur Verfügung steht.:eek:

Nokia, Sony///, Motorola.

• also, wie gesagt
    ich möchte halt am liebste VIELE Spiele Spielen (aber keine billigen (Sex)Minispiele :D :D :D , sondern scon richtige games
    und auf multimedia kommts mir halt auch an (MP3, videos, usw.)
    MfG Mega

• N-Gage :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• N-GAGE =

ich meinte so, wie jetzt ein jump and run, oder LUSTIGE knobelspiele, so N-Gage mäßig muss es auch nicht sein (habe ja auch geschrieben, das es ne cam haben soll)
    oder machen wir es ganz einfach: SE P900 vs. Nokia 6600 :D :D :D :D
    MfG Mega

• Zitat

Original geschrieben von megafeuerteufel
    [...]oder machen wir es ganz einfach: SE P900 vs. Nokia 6600 :D :D :D :D

Das macht es in der Tat einfacher, da wir das schon zur Genüge hatten:

Nokia 6600 vs. SE P900
    Foto-/Video-Vergleich P900 vs. 6600
    Nokia 6600 im Vergleich zum SE P900 ?

Aber die Threads dürftest du ja kennen, da du hoffentlich die Suche schon benutzt hast! ;)

Fragt sich nur, welche Fragen dann noch offen sind?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!