Kann keine 90min Rohlinge brennen

• Hallo,

ich habe einen Liteon 48125S (1S07) Brenner und Nero 6.0.0.23. Ich kann aber damit keine 90 und 99min Rohlinge brennen. Ich bekomme immer die Nero Fehlermeldung das die CD nicht beschrieben werden kann. Habt Ihr ne Idee?

MFG

/\/\ a n d u | | i

• Eyecatcher im Titel sind nicht erwünscht, bitte in Zukunft beachten.

Zum Thema:
    Sollte der Brenner diese Funktion, überlange Rohlinge zu brennen, tatsächlich beherrschen - oder anders gefragt: Ging das schonmal, und plötzlich gehts nicht mehr?

Es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass ein Brenner diese Überlängen verarbeiten kann. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

Datei --> Einstellungen --> Reiter: Experteneinstellungen --> Häckchen bei "Übergroße Disc at once" machen und die gewünschte Größe unten eingeben - fertig!

:)

ciao
    Chris

• Sebastian
    Der Brenner müsste das auf jeden Fall unterstützen, das konnten schon deutlich ältere Lite-ONs

Wenn Nero dann motzt, dass das alles nur auf eigene Gefahr blabla geht, dann musst du die Gefahren auf dich nehmen ;)

Viele Grüße
    Martin

• Ich finde diesen Punkt nicht. Da gibts nur den "Überbrennen" Punkt und der ist aktiviert. Es ging auch schon mal nur jetzt mit Nero 6 nicht mehr.

/\/\ a n d u | | i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!