Versatel- Erfahrung?

• Moin,

ich überlege komplett von der DTAG zu Versatel zu wechseln (T-DSL+ISDN).
    Interessant für mich ist Versatel NoLimit.
    49,- Euro für ISDN, DSL(1024 down/256 up) Modem und Splitter inkl. und Flatrate + 20 Euro Gesprächsguthaben.
    Die Minutenpreise sind zwar nicht so attraktiv, da ich im Moment noch den alten DSL XXL-Tarif habe, aber dafür Gesprächsguthaben...

Hat jemand Erfahrung mit Versatel?

Gruß, Parker

• hi,
    gib mal hier

"Versatel" ein ;)

Ansonsten kann ich Dir http://www.onlinekosten.de und http://www.versaforum.de empfehlen.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen,das bis ab und zu vorhandene Einwahlschwierigkeiten alles läuft.
    DSL-Speed ist super,Ping auch und mit den 20 € Guthaben komme ich prima hin.Musst halt nach 18 Uhr sprechen.

Nur die Bestellung und Portierung dauert ziemlich lange(ca.16 Wochen!)

Fazit:Obwohl ein paar meckern,finde ich Versatel :top:

ciao

Nix..............

• Wir hatten, im Zuge eines Umzugs, am 14.10. No Limit bestellt und als Wunschtermin den 24.11. angegeben. Wurde auch alles bestätigt und nach und nach kamen Anschlußdaten, NTBA, Splitter, Modem, etc.

Am 7.11. habe ich dann telefonisch unseren Termin um einen Tag auf den 25.11. verschieben lassen. Ich hatte arge Bedenken, dass das so hinhaut, da der neue Termin ja auch mit der Telekom koordiniert werden mußte (wegen der letzten Meile im Haus).

Aber es hat schließlich alles super geklappt. Telefon ging sofort und auch mit DSL gibts bisher keine Probleme. :)

Das einzige was nicht so toll ist, ist IMHO, dass die Hotline nur bis 20 Uhr zu erreichen ist.

• versatel ist wundervoll. und die t-com hotline ist abends nun auch nicht mehr zu erreichen....

• Versatel einmal und nie wieder!

Hatt vor ca. 4 Jahren den Versatel ISDN Anschluß
    DER Service war sowas von Unfreundlich
    Ewige Wartezeiten bis zur Freischaltung des Versatel ISDN Anschlußes
    Ich habe schon vor ca. 4Jahren 9 Wochen gewartet !

Den ersten und zweiten monat war alles super !

Das spiel fing an !

Mit flasche Rechnungen
    Nur störungen und dann bin ich ganz schnell weg von Versatel
    die sind nicht zu empf.

MFG.:
    Alexander

P.S.
    Bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei Arcor ISDN Kunde und super zu frieden :)

• Re: Versatel einmal und nie wieder!

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    (...)
    P.S.
    Bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei Arcor ISDN Kunde und super zu frieden :)

Und Du bist jetzt

a) der Meinung, dass sich in den letzten Jahren nichts verändert hat bei Versatel, sie

b) immernoch Rechnungen in der "Flasche" verschicken und man deswegen

c) generell von Versatel abraten sollte, was es

d) rechtfertigt, einen 6 Monate alten Thread hervor zu kramen um mitzuteilen, dass man

e) mit einem anderen Netzbetreiber zufrieden ist?

IMHO zu allem

[ ] JA
    [X] NEIN

;)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Das einzige was nicht so toll ist, ist IMHO, dass die Hotline nur bis 20 Uhr zu erreichen ist.

Also bei der DTAG geht zwar rund um die Uhr einer ran, aber bei den Gestalten die sich dann Abends und Nachts da melden kann man von Erreichbarkeit auch nicht sprechen. :D

Bestes Beispiel, Störungsmeldung nachts (Originalton) "Na und ist das jetzt mein Problem? Ist doch nicht mein Telefon." Als nächstes ertönte dann der Besetztton.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Hi !

ich überlege auch von der T-Com nach Versatel zu wechseln ..

Wie ist da zur Zeit der Stand der Dinge ? Klappt alles ? Gibts negatives zu berichten ?
    Ist die Wartezeit von der Ummeldung bis Freischaltung immer noch so lang ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi !

Hat denn niemand aktuelle Erfahrungen ?

Ich las von Problemen mit der Rechnung und zeitweisen Verbindungsabrüchen bzw Problemen mit dem Verbindungsaufbau, ist das immer noch so ?

..hab ein wenig bedenken mich zwei Jahre zu binden und dann eventuell festzustellen das Ports gesperrt werden oder sowas.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ab dem 4. Oktober gibt es Versatel ja auch hier in Berlin, wenn ich mir die Preise auf der Homepage anschaue bin ich aber nicht wirklich davon überzeugt. Ich meine, hat sich schonmal jemand die Verbindungspreise angeschaut? Vor allem Mobilfunkverbindungen, nationale Fernferbindungen etc. - dazu noch 25 € Monatsgebühr ...

Hmm ... oder der DSL NoLimitXXL-Anschluß - Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, und auf die lächerlichen 10 € im Monat kann man bei den Verbindungskosten sicher auch verzichten bzw. muß den Leuten noch danken dafür ;)

Für mich jedenfalls keine wirkliche Alternative oder hab ich einen kleinen Hinweis auf der sehr unübersichtlichen Seite übersehen?

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!