So, dann hoffe ich mal, daß ich nichts überlesen habe - die Suche habe ich gerade gequält!
Falls doch jemand einen Alt-Thread findet - nur her damit;)
Also zu meinem Problem:
Ich habe einen Power SMS Vertrag bei o2 und bin zum 01.11. umgezogen!
Meine HZ habe ich gleich mitgenommen und diese war laut o2 auch ohne Probleme verfügbar.
Leider habe ich nun aber sehr schlechten Empfang in der HZ, Gesprächsabbrüche und teilweise die Meldung: "Nur Notrufe möglich" auf dem Display.
Seit dem 01.11. schreibe ich nun schon e-mails hin und her mit der Kundenbetreuung (habe es mal zusammengefasst als word Dokument - es sind 11 Seiten:( )
Mal davon abgesehen, daß ich immer und immer wieder die gleichen vorgefertigten Phrasen bekomme, ist der Grundtenor, daß sie nichts an der HZ ändern können - und , daß ich mich damit abfinden müsste.
Alles was Sie mir anbieten können ist ein KOSTENPFLICHTIGER Wechsel in den Tarif Select (wie großzügig:mad: ).
Nun also die Frage:
Habe ich ein Sonderkündigungsrecht, oder kann sich o2 da irgendwie herausmanövrieren??
Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich telefoniere eigentlich sehr gerne mit o2 - habe früher auch mal für die gearbeitet (in Viag-Zeiten), nur leider bringt mir der Vertrag eben nichts ohne HZ!!
Wäre sehr dankbar für fundierte Anregungen:D
Gruß
Sven
EDIT: Mir fällt gerade ein, ich hatte mal eine Kunden im Shop der das gleiche Problem hatte - er konnte den Vertrag wieder kündigen und konnte sogar die Handys (es war ein Duo) behalten! Allerdings war er eben noch keine 14 Tage im Vertrag!